![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja.
Aber Du wolltest ja eine Meinung. Und ich kann übrigens auch erklären warum ich den nicht mag. Weil er abstrakt, spitz und krikkelig ist, was in Kontrast zu der anderen Kunstrichtung der sehr figürlichen, runden und feinen Figuren steht. Insofern ein inhaltlicher und künstlerischer Bruch, der nicht gewollt aussieht bzw. (von mir) als störend empfunden wird. |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Irgendwie finde ich den Titel nicht im Bild wieder. Es spricht mich auch sonst nicht besonders an, es wirkt wie der Entwurf einer Tarotkarte. Ob und was man verbessern könnte weiß ich nicht, dazu verstehe ich zuwenig von dieser Art Kunst.
Im übrigen finde ich auch, dass es im Cafè besser aufgehoben wäre. Und wenn es dort niemand ansieht, dann ist es eben so. Ist bei manchen Fotos doch genauso. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dann sieh dir doch mal den Crowley-Tarot an.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Sorry, aber ich stehe nicht auf Teufelsanbeter
![]() Außerdem habe ich das Bild ja schon überarbeitet und alle Kommentare hier sind nicht mehr aktuell - Siehe: Göttliche Liebe II, wobei ich mittlerweile zu einem Anderen Titel tendiere: Feurige Liebe ![]() Geändert von AlexDragon (31.07.2008 um 05:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nur zur Klarstellung: mich interessiert dieser Esotherik-Kram herzlich wenig. Und für die überarbeitete Version gilt dasselbe was ich zu dieser Version geschrieben habe.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hat trotzdem nix mit Tarot zu tun, ob Du Dich dafür interessierst oder nicht
![]() |
![]() |
![]()
|