![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das schöne Auto...
![]() Das Stadionbild kommt gut, Freihand? Oben noch die paar Fehler ausbügeln und dann ists noch besser. Schade, dass die zwei Leuts da zentral in der Mitte standen. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Stadionbild: gefällt mir sehr gut
![]() Zum Hagelschaden: 8000,- € sind auch nur ein Teil der Millionschäden, die in Dortmund entanden sind gestern. Und heute gegen 20 Uhr gibt es immer noch eine Straße in Dortmund-Marten, die bis 2 Meter unter Wasser steht. Die Bewohner können die Häuser nicht verlassen, Strom ist natürlich kein Thema mehr. Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, daß wenigstens Deine Versicherung Dir die Schäden ersetzt. Geändert von A2Freak (27.07.2008 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Stadionbild gefällt mir gut!
Das Auto weniger, habe ja nur davon gehört denn wir haben schönstes Sommerwetter die ganze Zeit gehabt in Holland. Die Versicherungen haben ja viel zu tun in diesem Jahr!
![]() |
#14 |
|
Grad mit meinem Auto durch die Waschstrasse gefahren und hinterher den jetzt halbwegs sauberen Lack unter die Lupe genommen.
Hab wohl Schwein gehabt, sieht so aus als wäre ich ohne auffällige Beulen davongekommen. @Fritzchen: Hattest du irgendwelche Schwierigkeiten deine Kamera mit ins Stadion zu nehmen? Oder hast du ne extra Fotoerlaubnis für's Stadion? Extra-Privileg für VIP-Lounge Besucher? Was den Auto-Schaden angeht... Ein Hoch auf die Kasko-Versicherung. Für irgendwas müssen die horrenden Beiträge ja gut sein. Viel Glück dass das Auto schnell wieder flott gemacht wird. Oder schreibst du das Gefährt ab und holst dir was neues? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ein schönes Pano, hast du gut gemacht
![]() Lass dir das Pano von PTGui als PSD Layer ausgeben Öffne es in Photoshop Händisches bearbeiten der eingebetteten Masken an den unsauberen Stellen Könnte klappen :-) Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Pano, aus der Hand ging, aber ich werde es noch mal mit Stativ machen. Aber so eine Einladung ist sehr selten ![]() Ausrüstung mit rein war kein Problem, ob das an den VIP-Karten lag, weiß ich aber auch nicht ![]()
![]() |
![]()
|
|
|