![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Andreas,
als großes Bild gedruckt wirkt das sicherlich ganz anders. Als kleines Pixelbild wirkt ein solches Motiv irgendwie nicht richtig, da es nicht weit sondern eher klein wirkt. Aber einmal abgesehen von der Bildwirkung auf dem Monitor (was ja nun mal einfach unser Medium hier ist). Am Himmel ist dieser schöne Helligkeitsverlauf zu sehen. Allerdings wendet sich Dein Modell dem Licht ab und schaut ins "Dunkle". Das ist vor Ort die attraktivere Blickrichtung, würde andersherum hier aber besser wirken, weil der Blick des Betrachters nach links zur hellen Bildseite wandert. Der Blick Deines Modells aber in die andere Richtung geht. Trotzdem ein schönes Bild und Du wirst bei der tollen Location und dem klasse Licht sicherlich ein schöne Serie gemacht haben. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Fast vergessen zu antworten
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sie hat übrigens immer noch Schnupfen ![]() Viele Grüße Andreas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Geschieht Ihr recht...
![]() Ich hätte wahrscheinlich nicht mal meinen großen Zeh reingehalten... ![]() Das Bild ist groß sicherlich eindrucksvoller. In dieser Webgröße fragt man sich ob es gewollt war mit dem Persönchen rechts oder ob der Fotograf nicht um die Eigenschaften des Objektivs wusste... Mir hätte es sicherlich noch besser gefallen wenn etwas mehr vom Vordergrund drauf gewesen wäre. Ein etwas niedrigerer Standpunkt also... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
1. sollte funktionieren
![]()
|
|
|