![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
und trotzdem ist es Tonne! Weil es leblos ist! Wenn man das erste Bild betrachtet, sieht man die Emotionen und die geniale Führung des Blicks (und das liegt nicht nur an der jungen Dame), obwohl die Schärfentiefe nicht reicht (oder ggf. gerade deswegen). Ein absolutes Edelbild. Gratulation. Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Na gut ich gönne dir die D700 aber nach der Photokina kommt die Alpha 900 zum gleichen Preis ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Lieber Thomas,
hier geht es um die inhaltliche Kritik der Bilder - nicht um die technischen (Un-)Möglichkeiten verschiedener Kameras. Also bitte: Halte dich an die Spielregeln. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
LG, Rainer Ach nö, nicht mehr jetzt vor dem Schlafengehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Und genau da liegt sein Problem. Plappern, ohne zu wissen worüber. Wenn er sich mit dem Bild befasst hätte, würde er wissen das es sich um eine Canon 5D handelt, die Andreas dabei geholfen hat dieses coole Foto zu machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Der Inhalt ist so unscharf das ich ihn nicht erkennen kann auch nicht in der Großformat Ansicht, sorry. Einzig der Blaustich fällt mir extrem auf und das es rauscht wie hulle:-( Gruß Thomas P.S. ich habe es 9X geöffnet aber Inhalt des Pics eröffnet sich mir nicht, verrauscht, extrem unscharf und blaustichig. Na gut die Unterschrift links unten und der weisse Rahmen haben was aber deswegen gleich euphorisch zu werden, würde ich für etwas übertrieben halten . Geändert von Thomas F. (07.08.2008 um 02:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Alter Schwede, hier gehts ja ab.
Kritik wäre ja okay, aber das hier ![]() @ Thomas F: Geschmäcker sind verschieden, Meinungen auch. Und wenn man die Geschmäcker und Meinungen anderer nicht akzeptieren bzw. zulassen will, ist das schon ziemlich engstirnig. Über den Ton der hier von Dir angeschlagen wird, will ich erst gar nicht reden. Du solltest an Deiner Wortwahl arbeiten. Thomas, bleib bitte bei einer sachlichen Kritik und lass die Kameramarken außen vor. Und hier von einer Alpha 900 zu reden als ob man sie schon auf dem Tisch hatte, finde ich auch ehr gewagt. Noch weiss keiner was da bei der Photokina von Sony gezeigt wird. 12 MPIX Vollformat??? 24 MPIX Vollformat??? Selbst der Name Alpha 900 ist noch nicht mal bestätigt. @ Mods: sorry fürs OT, aber da konnte ich nicht anders ![]() @ Andreas: mir gefallen beide Bilder absolut gut!!! Ich kann da keine Kritik anbringen, nur bewundernd gucken. ![]() ![]() ![]() Greets, Ed.
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (07.08.2008 um 03:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||||||
Themenersteller
|
Tja,
und ich habe noch überlegt ![]() Zitat:
du hast nicht unrecht, was das zweite Bild betrifft, ist wohl eher ein Doku-Foto für mich, weil ich ersten sehen wollte was die Alpha kann und zweitens wo ich das aufgenommen habe. Das zweite gefällt mir wie dir auch viel besser ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Der Mann stänkert seitdem er hier aufgeschlagen ist ohne Unterlass und ohne Sachverstand rum "wie hulle". Irgendwann muss doch mal gut sein ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße Andreas |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
da musst du dich täuschen. Ich nehme an, du hast ein Problem mit deinem Monitor. Kannst du uns vielleicht sagen welche Marke du benutzt und wie du ihn eingestellt hast damit wir dir helfen können? Vielleicht ist es ja auch deine Grafikkarte oder der Rechner oder das Problem sitzt noch weiter vorn. Die Bilder sind wirklich klasse, das Blau hat absolut keinen Stich, die Stimmung ist super eingefangen, ich habs auf unterschiedlichen Rechnern probiert, selbst ein schlechtes Notebookdisplay war dabei! Wir sollten da wirklich an deinem Problem etwas machen. Wir bekommen das schon hin; du wirst sehen, wenn das gelöst ist wirst du auch wieder Freude an der Fotografie haben.
dandyk.de Geändert von cdan (07.08.2008 um 13:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hi Christian,
danke für die Unterstützung und die netten Worte... ich glaube aber das ist vergebene Liebesmüh ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|