![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Muss Dich leider enttäuschen... - ist kein Zeiss! ![]() Ist ein ordinäres Minolta AF 85mm f1.4 G RS! Aber ich behaupte: es steht dem Zeiss in nichts nach! Wäre vielleicht mal interessant so ein Feldversuch..die beider Gläser miteinander zu vergleichen! Wieder ein Bild aus einer Serie von vielleicht 30 Bildern. Als ich anschließend die Bilder durchschaute auf der Kamera wusste ich sofort: dass ist es! Das ganze Bild war sehr weich und sanft und nur dieser eine Stengel da war relativ deutlich herauszusehen.. Musste es am PC nur noch etwas heller machen, damit der Kontrast zu diesem dunklen Farbtupfer besser rauskommt. Die Weite musste ich leider rausnehmen oben. Weil es dort arg dunkel wurde wegen dem Wald der hinter dem Feld anschließt. Das passte überhaupt nicht mehr ins Bild. Die mittige Anordnung habe ich so belassen weil es mir am stimmigsten erschien nach mehreren Varianten des Beschnitts... Ich danke Euch für Eure Kommentare bei diesem Bild. ![]() ![]() Ich mag dieses Bild wirklich sehr sehr gerne. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|