![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() ![]() ich finde solche Dinge sinnlos... ![]() gibt es von der A700 nicht wirklich eine Gold Edition? ich bilde mir ein eine A700 einmal gesehen zu haben mit Platin-Bajonetauflage und Zeiss Pentaprisma....oder war das nur ein Fake? ![]() Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Ich glaube, ich bestelle einen Satz Aufkleber.
Und wenn Einer oder Eine auf dem Jahrestreffen seine Kamera aus den Augen lässt, dann klebe ich die Aufkleber auf die Kamrea. ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ok, ganz ehrlich: In der Vitrine würde sich so eine Kamera wirklich toll machen, da bin ich mir sicher, aber zum damit unterwegs gehen und fotografieren ist das halt nix! Außer man trägt eh schon viel Gold wie z.B. gewisse Rapper!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt fehlt nur noch das leuchtente Gehäuse...
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe ja schon viel unnützes Zubehör gesehen, aber das "schlägt" alles.
lg, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Jetzt noch die Kamera tiefer legen und eine breite Speicherkarte rein. Wenn wir dann noch den Gurt vercromen geht die Post ab. Boa ey!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|