![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch ich habe mir erlaubt die Bilder anzuschauen.
Besonders die Außenaufnahmen gefallen mir. Hervorheben möchte ich: "Anilin" + "Müllverbrennung" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Respekt, sehr schöne Bilder.
Bei den Wasserfontänen finde ich es nur schade, dass sie oben teilweise beschnitten wurden. PS: Ist das nicht die gleiche Software, wie unsere alte Galerie??? ![]()
![]() |
#13 |
|
Vier von mir . Zu mehr bin ich noch nicht gekommen .
http://fotos-dx.de/MakroMannheim/Fritzchen_M1
![]() |
#14 |
|
jaaaaaaaaaaa Fritzchen... so sind die Fontänen klasse!
Auch die Rose... super. Beim letzten Fontänenbild geht diese ein bischen unter und vorne die wirkt ohne Beleuchtung nicht wirklich. Aber allesamt klasse Bilder. ![]()
![]() |
#15 |
|
Ich finde es unheimlich interessant, wie wir so unterschiedlich die Fontäne umgesetzt haben! Da sollte man ja noch einmal hinfahren...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
wenn ich mir do die Photos betrachte muß es ja wieder ein Spitzentag gewesen sein. Wunderschöne Aufnahmen sind Euch dort gelungen. Was mir besonders auffiel waren die gelungenen Farben bei Euch allen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hallo Fritzchen, ja, die sind wirklich schön ! Bei der ersten Fontäne hättest Du als alter PS-Profi natürlich die störenden Häuser hintendran wegstempeln müssen ![]() Das zweite ist einfach nur schön, genau wie die Rose mit Stil. Bei der letzten Fontäne stört mich das kleine Blubberding im Vordergrund auch etwas. Und Hallo Horst, und ich als einzige habe das geniale Stilmittel der angeschnittenen Fontänen entdeckt ! 8) Aber ich würde auch gern nochmal da hin, das war richtig gut ! Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#18 |
|
Tin ,dass Blubberding habe ich mal mit reigenommen .Wenn man so ein schönes Motiv hat ,macht mann eine Großserie und nimmt dann die zwei Besten !
Ich hätte eh nur die ersten Zwei genommen ,allerdings gibt es ja noch den Geschmack,aber nicht nur Meinen .
![]() |
#19 |
|
Sodele,
... und nachdem auch der letzte Depp gemerkt hat, wo Ihr Euch über die Bilder von Mannheim unterhaltet, wollte ich nur kurz vermelden, dass ich auch mal vier reingestellt habe. Da ich nicht zu hoffen wagte eine Galerie für uns vorzufinden, habe ich meine heute Nacht ebv-mäßig verpfuschten Bildchen leider daheim gelassen. Deshalb hier nur auf die Schnelle klein gerechnete. Irgendwie bekomme ich das nicht so schön hin wie ihr. Wieso sehen meine immer rauher aus? (z.B. das BASF-Siedlungsbild) Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Der Torbogen ist mein Favorit! Aber entgegen der Vermutung ist die Schattengestalt mit dem Stativ sicher nicht unser Fritzchen
![]() @ArminT Das Siedlungsbild scheint überschärft zu sein, deswegen der Rauhe Eindruck?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|