![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Birger,
ich nutze Firefox 0.8 und kann Chrsitoph´s Website problemlos benutzen ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei mir tut sich mit Opera 6.05 nix - hängt bei dem Link bis zum jüngsten Tag im Lade-Zustand...
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
den nutze ich auch (in engl.) und trotzdem sehe ich nur Bruchstücke. So richtig html 4.01-konform ist die Seite auch nicht (siehe http://validator.w3.org ). Wenn ich die Seite allerdings aus dem Frameset rauslöse, dann geht's schon deutlich besser, auch wenn die linke Menüleiste immer noch nicht mitscrollt... @CHS: Wozu benutzt du eigentlich dieses Frameset??? Gruß, Birger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi.
@Systembenutzer: Hast du die automatische Weiterleitung in deinem Browser deaktiviert? Probier mal: http://www.troelfdesign.com/contents/home.php @Birger: Welche Website iss nich mehr konform? Kann schonmal passieren, dass sich durch Aktualisierungen Fehler einschleichen. Zum Frameset: Das hatte ich am Anfang der Website benötigt. Jetzt ist es eigentlich überflüssig. Werde ich bestimmt bald rausnehmen. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@CHS:
w3c: ack! Du hast z.B. beim Menü position:fixed benutzt. Das führt bei Mozilla und Co., die dies korrekt umsetzen, dazu, dass der Bereich stehen bleibt und nicht mitgescrollt wird. Somit kann ich auch nur einen Teil deines Menüs sehen. Ein position:absolute würde dem Abhilfe schaffen und das Menü würde mitscrollen :-) Gruß, Birger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi.
Das mitscrollende Menü hatte ich schon bemerkt, wollte es aber als kleinen Gimick drin lassen. Wahrscheinlich wird es bei niedrigen Auflösungen nicht angezeigt. Was meinst du mit: w3c: ack! ? Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
ack=acknowledge ich wollte deiner Aussage nur zustimmen, dass sich bei Änderungen auch Fehler einschleichen können... Dass das Menü beim Mozilla/Firebird nicht mitscrollt, ist ja gerade das Problem. Deswegen sehe ich ja leider nicht das volle Menü. Es gibt übrigens auch Leute, die wie ich eine Auflösung von "nur" 1024x768 benutzen... ;-) Gruß, Birger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi.
Gut. Mit 1600x1200 iss das schon was anderes. ![]() Ich werds vielleicht noch heute ändern. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hi.
Hab das Frameset rausgenommen Christoph |
![]() |
![]() |
![]()
|