![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Frank,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Kilos auf dem Postingzähler. Schade, dass es gestern bei dir nicht geklappt hat. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Grüße.
Ja, es war sehr schade, daß es gestern nicht mit den Norisring geklappt hat. Aber wir haben ein schönes Benefizkonzert auf die Beine gestellt und es auch ordentlich was für einen guten Zweck hängen geblieben. Das wars dann doch wert. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Norisring. Ansonsten freue ich natürlich darauf euch bei der PK und beim Jahrestreffen zu sehen. Beim Schwabenstammtisch natürlich auch. Ich hoffe ja immer noch, daß das irgendwann mal noch was mit dem Würzburger Stammtisch wird.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch dazu - sauber, weiter so! ![]() Dabei bis du ja schon relativ lange...
![]() |
#14 |
verstorben
|
Hallo Frank,
mit etwas Verspätung auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo! Gruß, Bernd
![]() |
#15 |
|
Hallo Frank,
auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Kilo. ![]() Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Auch ich schieb noch mal herzliche Glühwürmer nach!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|