Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Rarität: Burton-Rucksack 28 L jetzt mit Lowe-Pro Innenausbau
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 11:00   #11
GeoPod

Ja ich bin der Verkäufer und ich habe diesen Rucksack verkauft, weil er mir zu groß war.
Aber wie man sieht kann man ihn hervorragend fülen

Sieht echt gut aus und bei dir ist er sehr gut aufgehoben Peter.

Soweit ich mich errinnern kann ist das der 28l. So habe ich ihn auch angeboten. Wobe mir einfällt, dass ich dir die Rechnung noch schicken muß

Liebe Grüße
georg
Alt 10.07.2008, 11:03   #12
PeterHadTrapp

Themenersteller

Inzwischen habe ich die kleinen Unzulänglichkeiten, die das Innenleben des Fotofaches hatte aus der Welt geschafft, indem ich den Burton auf ein Innenteilerset von LowePro (da kam ich durch einen Zufall sehr günstig dran) umgerüstet habe. Jetzt ist es perfekt.
Wenn ich heute oder morgen dazu komme, mach ich nochmal ein Bild mit dem neuen Innenleben.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 00:02   #13
PeterHadTrapp

Themenersteller

wie versprochen, hier noch ein Bild des Burton mit der Inneneinteilung von Lowe Pro.

Es handelt sich um das Inneleben eines LowePro MiniTrekker AW. Damit ist das ganze jetzt absolut perfekt für mich.

Ich habe in dem Bild mal die Variante "Ausrüstung für höchste Qualität" eingeräumt, das sind alles keine kleinen Objektive, sodass man sieht, dass es wirklich auch dafür ausreicht.

Mein guter alter Minitrekker AW steht nur noch im Regal, weil die Vorteile des Burton einfach zu groß sind. Die Möglichkeit eine große Trinkflasche mitzunehmen. Der große Stauraum für Klamotten, wenn kein Notebook eingepackt ist. Die unauffälligere Optik (sieht einfach nicht nach Fotorucksack aus).

wenn ihr das mal mit dem Bild oben vergleicht, versteht ihr warum ich jetzt erst zufrieden bin.

hier das Bild:

Alt 12.07.2008, 09:16   #14
GeoPod

Das sieht sehr seht gut aus.
Bin froh, dass du jetzt 100% zufrieden bist Peter.
Alt 16.07.2008, 22:43   #15
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
wie versprochen, hier noch ein Bild des Burton mit der Inneneinteilung von Lowe Pro.[...]
Hallo Peter,

eine tolle Umbauidee, die genau die Negativpunkte beseitigen, die mich ebenfalls an dem Rucksack stören. Das werde ich kopieren.

Meinen Rucksack habe ich Anfang des Jahres gekauft. Nach einem halben Tag telefonischer Anfragen in Berliner Läden habe ich ihn bestellen können. Die Lieferung hatte dann noch einmal drei Wochen gedauert. Das Teil ist wirklich schwer zu bekommen und zum Glück hat sich das Warten gelohnt. Bei der neueren Version hat das Innenleben jetzt eine eigene Klappe mit Reißverschluss.

Du hast beschrieben wie du aus den Tragegriffen aussteigst und die Tasche vor den Bauch drehst. Hut ab, ich bin nicht gerade dick und ungelenkig aber das schaffe ich nicht. Ich habs probiert, mehrfach, ehrlich. Was mache ich falsch? Wie lange hast du geübt?
Alt 17.07.2008, 06:56   #16
PeterHadTrapp

Themenersteller

Zitat:
Du hast beschrieben wie du aus den Tragegriffen aussteigst und die Tasche vor den Bauch drehst. Hut ab, ich bin nicht gerade dick und ungelenkig aber das schaffe ich nicht. Ich habs probiert, mehrfach, ehrlich. Was mache ich falsch? Wie lange hast du geübt?
ich: 186 cm bei 80 Kilo (Tendenz steigend ). Ich musste gar nicht üben, geht einfach. Den Bauchgurt relativ locker, ein bisschen in die Knie gehen und gut ist.

Peter
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Rarität: Burton-Rucksack 28 L jetzt mit Lowe-Pro Innenausbau

Forenregeln