![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ach so, dann sollte ich vielleicht noch dazu sagen das ich den Support bei All-Inkl auch nur benötigt habe wenn ich was verrissen hab (Backup zurückspielen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Entscheidungshilfe
Nicht ganz billig, aber wärmstens empfohlen: DomainFactory
Nach leidigen und teilweise haarsträubenden Erfahrungen mit über fünf anderen Providern zwischen 2004-2007 bin ich bei df gelandet und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kostenlose Support-Nummer, Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet, korrekte und schnelle Abwicklung, eigentlich Selbstvertändlichkeiten die viele Anbieter nicht auf die Reihe kriegen. Server (PHP, MySQL, ...) läuft und läuft und läuft... Egal was man macht, am Ende landet man immer bei den großen Anbietern. Die höhere Service-Qualität kostet etwas mehr, aber was man sich an Streß und Ärger erspart - es lohnt. Klar, es gibt auch kostenlose Provider, aber verspreche Dir nicht zu viel davon. You get what you pay for. Eine gute Entscheidungshilfe: http://www.webhostlist.de/ Viele Grüße, Taniquetil P.S. Von all-inkl habe ich im Freundeskreis ebenfalls nur Gutes gehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
wie schon von den meisten empfohlen: all-inkl.com
Deren Support sucht seinesgleichen. Selbst am späten Abend und sogar schon nachts um halb 1 antworten die sowas von schnell (innerhalb 10 Minuten!) und dabei immer extrem kompetent. Das gibts wohl kein zweites Mal. Kostenlos kann ich bplaced.com empfehlen. Soweit ich das überblicken kann, erfüllen die auch deine Bedingungen. Dort bin ich auch angemeldet, habe zwar nicht meine Hauptseite dort, aber für gratis scheint das auch ein super Angebot zu sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Als meinen derzeitigen und kostenlosen Hoster, kann ich dir bplaced.net empfehlen. Bisher habe ich keine Nachteile entdecken oder spueren koennen. Bis vor 2 Monaten war ich 5 Jahre lang bei Hetzner untergekommen (fuer 10 Euro/Jahr inkl. .de-Domain als Freundschaftspreis). dieser war auch sehr schnell mit einer excellenten Verfuegbarkeit.
Gruesse, Torsten.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Kostenlos wäre natürlich ideal, aber wie ich das sehe, ist bei bplaced die Domain nicht inkl. - korrekt? Wie funktioniert das dann (eigene URL ist nötig, Werbefreiheit ebenso)? Und es ist möglich, daß wir doch php Unterstützung brauchen, aber das muß noch geklärt werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich kann das, was Torsten bzgl. bplaced geschrieben hat, nur voll und ganz bestätigen!
Im kostenlosen Webhoster-Bereich gibt es m. E. nichts besseres! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich bin bei dem hier:
http://www.guenstig-webspace.de/angebote.htm Weil man so viel Speicherplatz und Leistungsumfang bekommt, verwalte ich in einem Account auch mehrere Domänen. Rudolf |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|