![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß Echidna
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wobei ich mich dann frage, wofür Du die Bilder machst, für Dich oder für andere?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
naja, wenn ich mich weiterentwickeln und lernen will, dann geht das am besten, indem ich die Bilder anderen Leuten zeige und mir Rückmeldungen hole. Dazu ist eben heute das Internet bzw. Fotoforen das Mittel der Wahl. Und das fällt leider unter "Veröffentlichung".
ABer das Aquarium in Köln ist wirklich auch schön. Können Leute aus Düsseldorf da hin ohne Visum ? Peter
![]() |
#14 |
|
Natürlich benötigt man kein Visum für Köln, für einen Zoo zahlt man doch nur Eintritt Und Köln im Rhein ist doch immer mal wieder nett. Am besten ist der Kletterfelsen, den die 800 Jahre lang gebaut haben und das Haibecken, wo die sich schon mal die Zähne an den Eisbären und der DEG ausbeissen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn ich Bilder hier zur Kritik einstelle, möchte ich wissen, ob und was ich verbessern kann. Ein Bild, das mich total begeistert, findet jemand anders vielleicht total langweilig. Der kritische Austausch mit anderen hat mir bis jetzt jedenfalls immer geholfen irgendwann zu besseren Bildern zu kommen. Also alles nur für mich ![]() Gruß Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nur beim Bier muss ich aufpassen. Ich trinke immer noch lieber Alt als Kölsch. Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Auch wenn ich leider die Bilder verpasst habe, war der Thread sehr interessant -> wäre nie auf die Idee gekommen, das die hier eingestellten Bilder unter "Veröffentlichung" laufen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Ich würde Tierbilder auch hier zeigen, und einfach nicht erwähnen, wo sie gemacht wurden. Woher sollte ein Abmahnanwalt (übrigens das hässlichste Wort, das ich kenne) das wissen?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Und wie war das noch, als jemand wissen wollte, was im Kölsch ist, es untersuchen ließ und als Antwort erhielt: 'Ihr Pferd hat Zucker.'
![]() Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
ehemaliger Moderator
|
Ich hatte vor längerer Zeit auch die selbe Antwort vom Aquazoo bekommen; keine Veröffentlichung, auch nicht im Internet. Und das sogar recht knapp, ohne irgendeine Begründung.
Daraufhin habe ich Ihnen mitgeteilt, dass sie nun einen Kunden verloren hätten. Damals wohnte ich noch in der Nähe. Aber von Osnabrück ist es ja inzwischen eh etwas weit.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (01.07.2008 um 13:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|