![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe mir zur A300 statt des Kitobjektives das SAL 16-105 geholt und bin bisher sehr zufrieden mit der Kombi. Aber ich hatte noch einiges Minolta Zubehör so das der Wechsel zu Sony günstig war.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, erstmal vielen Dank, für die vielen Hinweise und Teilnahme an meinem Problem´.
Ich habe die S5 IS jetzt bei e-Bay wieder entfernt, habe mich dazu entschlossen, sie erstmal zu behalten. In letzter Zeit wurde da sehr viel Geld investiert und das möchte ich nun nicht verschleudern.......... Das nächste Weihnachtsgeld kommt bestimmt vielleicht werde ich dann zuschlagen, ganz aus den Gedanken ist die Alpha 300 noch nicht. Dann verabschiede ich mich erstmal von hier und bis (hoffentlich) bald. LG Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
wenn du es nicht gleich brauchst wäre es klug noch etwas zu warten. Die Preise bei den DSLR`s sind gerade am rutschen....zuviele Neuvorstellungen drücken den Preis.
![]() |
#14 |
|
Brauchst dich ja nicht verabschieden, mach einfach weiter mit und wenn in Deiner Nähe ein Treffen ist dann fahre hin! Du lernst nur dabei und wenn Du dann doch eine Alpha nimmst sind vielleicht schon einige Fragen im voraus geklärt!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|