![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@A2zander
Die A300 soll einen schnelleren Autofokus haben als die A350??? Echt? Bei der A700 konnte ich bis jetzt irgendwie noch gar nichts Konkretes über den Autofokus lesen!?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hallo Babsi,
der AF Test mit der A700 war im FM Mai 2008. Liegt hier bei mir aufm Schreibtisch. Ich könnte die Tage die Seiten mal ablichten und Dir via email zukommen lassen. Schick mal eine PN
![]() |
#13 |
|
Äh ... Hüstel ... Ihr haltet Euch ja ganz sicher an sämtliche Ur- und sonstigen Heberrechte dabei nicht wahr ...
Ah ich seh grade, ihr wollte Euch eh PNs schreiben - Gute Idee eigentlich ... ![]() Peter
![]() |
#14 |
|
Hallo Babsi,
bevor ich mir meine A700 angeschafft habe, bin ich mit einem Freund in den Zoo gegangen, um die Kamera mal kennen zu lernen. Den Autofokus haben wir z.B. bei der Greifvogelschau getestet. Die Ergebnisse waren meiner Ansicht nach nicht schlecht! Mit der alten D5 war ich letztes Jahr in Manching bei der Flugschau und habe div. Flugzeuge / Jets fotografiert (kein static display). Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden (auch ohne das 2.8er Objektiv ![]() Ein Systemwechsel (bei Deiner Ausstattung) finde ich persönlich übertrieben. Kannst Du die A700 nicht bei einem User-Treffen testen? ![]() Gruß Tazy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Der aktuell schnellste Nachführfokus ist mit dem Gespann D300 und AFS 70-200/2,8VR von Nikon zu erreichen. Er ist etwa 30% schneller als die Kombi A700/70-200/2,8SSM. Wie die A350 sich am SSM verhält kann ich nicht beurteilen, aber da hier wohl das selbe AF-Modul wie bei der A700 verbaut ist wird sich da von der Geschwindigkeit nichts ändern . Im Vergleich zum Sigma 100-300 ist das 70-200SSM aber deutlich schneller an der A700.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da kann ich mich das meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Alpha 700 ist eine tolle Kamera, die mich bisher vor dem Wechsel zu Nikon bewahrt hat, der AF ist um längen besser als der der D7D. Aber trotzdem macht Nikon und auch Canon (zu denen es mich nun wirklich nicht hinzieht) Sony da noch einiges vor. Raten würde ich Dir wenn es beim System bleiben soll zur Alpha 700 und dem 70-200SSM. Bedenke das es in der Werbung für die 350 um den "Schnellsten Live View AF" geht, was momentan kein so großes Kunststück ist, da hat Sony in der Tat die Nase etwas vorne. Im normalen AF-Gebrauch stecken Canon und Nikon den Sony AF aber noch in die Tasche, vor allem was nachführ AF angeht. Live View hmm wer's brauch... ich nicht und ich Fotografiere auch gerne Makros, dafür gibts den Winkelsucher der mir immer noch lieber ist als ein Klappdisplay. Ich bin zufrieden mit meiner 700, aber die schönen Töchter von Nikon locken doch immer noch... mal sehen was die Zukunft bringt. Gruß, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Naja bei Sony wird das schon auch noch.
Ich kann mir kaum vorstellen das Nikon/Canon noch viel verbessern kann in der Klasse, dann braucht man ja keine High-End Sportcams mehr kaufen. ![]() Also kann Sony aufholen. ![]() Geändert von wutzel (18.06.2008 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nachtrag:
Schau Dir mal die folgenden Bilder an: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...9&mode=search& oder http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1&mode=search& |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Also wenns Geld keine Rolle spielt würde ich die A700 nehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Auch wenn ich ihm nicht gerne recht gebe, weil er mich immer wegen meiner Canon ärgert. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|