![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Kann ich dieses Test-Ergebnis noch irgendwo nachlesen??? *interessiertguck*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man kann auch mit dem Sonysystem Sportbilder machen das ist klar.
Aber ich muss Peter da recht geben, gegen eine 40D mit einem 70-200USM denke ich haben es die Alphas schwer. Mein Ausschuss ist erheblich gesunken, ich hatte aber auch kein SSM an der 100er. Aber selbst die 30D mit dem uralten 80-200 2.8L ohne USM ist schnell genug für Sportsachen. Aber ein kompletter Wechsel ist wohl kaum sinnvoll, bei mir war es eher wegen der kaum Verfügbaren Objektive und den Sonypreisen. ![]() Ich hatte auch keine Objektive die ich hätte an einer Canon/Nikon vermisst. Ich denke eine Alpha 700+ 70-200SSM ist gut brauchbar. Aber das hat natürlich seinen Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo Babsi,
der AF Test mit der A700 war im FM Mai 2008. Liegt hier bei mir aufm Schreibtisch. Ich könnte die Tage die Seiten mal ablichten und Dir via email zukommen lassen. Schick mal eine PN
![]() |
#4 |
|
Äh ... Hüstel ... Ihr haltet Euch ja ganz sicher an sämtliche Ur- und sonstigen Heberrechte dabei nicht wahr ...
Ah ich seh grade, ihr wollte Euch eh PNs schreiben - Gute Idee eigentlich ... ![]() Peter
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Und genau da liegt bei dem Sigma 100-300/4 der Hase im Pfeffer. Das Forumstele harmoniert wirklich nicht so gut mit der ![]() So für mein Gefühl reicht die Kombi ![]() Zur Frage ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|