![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
die Maschine flog am Sonntag vor einer Woche auch in Berlin an der ILA. Ich konnte ebenfalls mehrere Aufnahmen machen. Leider aber nur aus größerer Entfernung. Sollte aber jemand Interesse haben, kann ich gerne die besten Fotos zur Verfügung stellen. Gruß hebbystern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Stell deine Bilder ein !!
Donnerstag, 29.5. ist sie leider noch vor der Wartezone stehengeblieben wegen Defekt. 31.5. ist sie wieder geflogen (allerdings abseits unserer Stelle, daher nur nichts lohnendes) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Kabuto,
ich habe mich mal über die RAW-Datei hergemacht, die du mir geschickt hast. Da war wirklich nichts mehr zu machen, der Himmel ist eine öde grau-blaue Fläche. Also muss ein passender Himmel her. Die schnelle Lösung: Photoshops Wolkenfilter: ![]() Me 262 mit künstlichen Wolken Das hat mir noch nicht so richtig gefallen. Also habe ich mal schnell ein Foto mit passenden Wolken gesucht (an den Rechner mit meinem Wolken-Archiv komme ich gerade nicht dran) und einen neuen Himmel ins Bild montiert: ![]() Me 262 mit neuem Himmel Das zweite Ergebnis finde ich schon recht knackig, aber vielleicht auch etwas unglaubwürdig. Da müsste man jetzt die Helligkeit von Vorder- und Hintergrund noch richtig aufeinander abstimmen. Aber ich denke, die Richtung stimmt schon einmal. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nö, nö, nö, der 262 geht es noch gut (ist gestern und heute in Manching bzw. Neuburg geflogen). Das mit dem Fahrwerk auf der ILA war eine Me 109.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Watisnnu?
Hey Leute,
ich habe ne gute halbe Stunde an dem Bild geschraubt - und jetzt sagt kein Mensch mehr was dazu ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Martin, dann will ich mal etwas sagen!
![]() Die gefallen mir beide, aber der Hintergrund vom 2. wirkt besser, bloß hätte er etwas heller sein können, die Wolken sind mir teilweise zu dunkel! Aber so oder so, das Bild wird dadurch klar aufgewertet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich arbeite noch bis 24:00 Uhr.....watsollnderstreß ich bin nicht auf der Flucht !
![]() ![]() Nö Martin, das hast Du super hinbekommen. Gefällt mir viel besser als das Orginal. ![]() Die Idee mit der Email ist auch gut, wieviel Gig RAW darf ich Dir denn zur Bearbeitung schicken bzw. wann ist denn Dein Postfach voll ? *duckundganzschnellumdieeckeverschwind*
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das zweite kommt ziemlich gut, aber die Farben von Flieger und Himmel passen m.E. nicht zusammen. So wie der Himmel aussieht, wirkt mir das Flugzeug einfach zu grün davor.
Peter
![]() |
#19 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Martin, schau dir mal das Bild an, das Christian (twolf) ein Stück weiter oben verlinkt hat, dann wird Dir wahrscheinlich schnell klar was ich meine. Die Farbbalance des Fliegers stimmt einfach nicht.
Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|