![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
.....................5..6.....12..13.....19..20... ..26..27
Horst..............x..x.......x..x.............x.. .....x..x Tina...........................x..x.........x...x. ......x..x Shooty...........x...x......x..x.........x....x... ....x...x Norbert...........x..x............................ ............. Pedi...............x...x.......................... ........x..x Eric..........................................?... ?..........?..? Schnitte.........x...x.......x..x.........?...?... ....x...x Moin, so ich bin wieder Zuhause und würde auch mitkommen. Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
.....................5..6.....12..13.....19..20... ..26..27
Horst..............x..x.......x..x.............x.. .....x..x Tina...........................x..x.........x...x. ......x..x Shooty...........x...x......x..x.........x....x... ....x...x Norbert...........x..x............................ ............. Pedi...............x...x.......................... ........x..x Eric..........................................?... ?..........?..? Schnitte.........x...x.......x..x.........?...?... ....x...x Antje.............?...?........x..x.........?...?. .............. Matthias........?....?.......x...x........?....?.. ............ Sieht ja mal so aus wenn was klappen könnte. ![]() Gruß Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ok, dann haben wir die Mehrheit auf dem Wochende 12./13. Juni und das nehmen wir dann. Wenn Ihr meine demokratische interne Abstimmung akzeptiert setze ich dann das Treffen auf
Sonntag, 13. Juli 2008, 10.30 Uhr Wir könnten dann mit dem Bad anfangen und danach den Bereich Osthafen/ Großmarkthalle/ Venezianisches Viertel angehen. Treffpunkt gucke ich noch aus. Ideal wäre Gerbermühle oder in der Nähe des Bades.
![]() |
![]() |
#15 |
|
wir wollten eigentlich nach Potsdam zum Treffen, aber so wie's zur Zeit bei mir arbeitstechnisch aussieht wird das sehr knapp und dann werden wir wohl bei euch mitmarschieren
![]() ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
...aber bringt die Schwimmsachen mit, bei den derzeitigen Wetterverhältnissen ist alles drin
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
mitmachen erlaubt?
Hallo Ihr alle,
ich heiße Iris und bin neu im Forum. Ich fotografiere für mein Leben gern - eher Laie als Profi - und suche nach neuen Gelegenheiten, Bilder zu schießen. Komme auch aus dem Frankfurter Raum und wollte euch fragen, ob ich bei eurem Treffen nächste Woche dazustoßen kann, um zusammen mit Euch Bilder zu knipsen? Viele Grüße Iris |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Tja, Sonntag den 13. hab ich schon was vor. Am nächsten Frankfurt-Treff würde ich auch mal kommen wenns passt.
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Welcome ir weg
Hallo Iris und herzlich willkommen,
sag ich jetzt einfach mal anstelle all der anderen, die Dich am 13. sicher gerne kennen lernen werden. Oder Leute? (Wer schweigt stimmt zu! ![]() Ich werde wohl auch noch dazu stossen! C U all Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Dann muss ich wohl schweigen
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()