![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Ron!
Wollte eigentlich schon früher was dazu schreiben, aber mir ist keine konstruktive Kritik eingefallen. Weil es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren gibt. Mir gefallen die knalligen Farben (RGB!), der Bildaufbau (die Mohnblüte ist da, wo sie gefälligst zu sein hat), die Unschärfe links (schönes Front-Bokeh - wusste nicht, dass das 28-75 das so gut macht)... da passt eigentlich alles. Tolles Bild! ![]() Schöne Grüße, Holger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Ron,
und ich dachte ich könnte Bilder von dir schon ohne Namen in der Vorshau erkennen ![]() Ich hab gestern noch Mohnblumen bei uns begutachtet, aber da war nix mit Fotografieren, immer wenn ich da war hat es geregnet. Ich halte dein Bild für große Klasse. Die Zusammenstellung der Bildelement und die Kombination von Strukturen und Naturmotiven find ich klasse gelungen. Etwaige Kleinigkeiten die man hätte anders machen können treten da in den Hintergrund. Für mich ganz klasse ![]()
![]() |
#13 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich danke Euch für Eure Kommentare...!
Grüße |
![]() |
![]() |
![]()
|
|