![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Heureka, das wars. Exe heisst hier nur selbstentpacken. Ich war einfach zu blöd......danke für dei Hinweise.
Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Jo, auf der Alpha läuft doch kein Windows
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zusatzfrage: Habe kürzlich auf Version 3.0 upgedatet. Hat funktioniert.
Habe aber ebenso kürzlich festgestellt, dass meine Uhr gelöscht war und der Bildzähler zurückgesetzt war. Gibt es da einen Zusammenhang? FW-Update sollte doch alle anderen Einstellungen ungeändert lassen. Und wie schaffe ich es, die Uhr wissentlich rückzusetzen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich war auf der Suche nach einer neuen 8 GB Karte, weil das Update doch nicht auf meine alte 4 GB Karte passt. Ein Firmware-Update mit 4 GB, echt der Hammer, wollte mich schon aufregen.
Als ich dann mal richtig hingelesen habe, waren es dann doch nur 4 MB, jaajaaa, die Dimensionen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Du bist in bester Gesellschaft.
![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
lg Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
einfach ins Bilderverzeichnis auf der Karte die letzte, auf dem Computer gesicherte Bilddatei (d.h. die mit der höchsten Bildnr) kopieren. Dann Karte in Kamera und es geht bei der nächsten Nummer weiter ![]() Viele Grüße, -Axel- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo, ich glaube ich kann hier helfen.
Also: 1. Karte Formatieren 2. genau 1 Bild machen 3. Kamera mit PC vebinden, oder die Karte in ein Kartenlesegerät am PC stecken 4. Das geradde gemachte Bild umbennen, mit der Nummer, die der Zähler voher hatte (nicht von der Karte löschen) 5. Karte wieder in die Kamera und weiter "knipsen" jetzt sollte es da weitergehen wo man vorher aufgehört hat Habe das aber nur mit JPG X.Fine probiert. Auch Wichtig ist, dass nach dem umbenennen mindestens 1 Bild gemacht wird. Danach kann man die Karte wieder formatieren und es geht auch weiter mit dem Bildzähler. Habe mein A700 seit Montag habe ca. 250 Bilder gemacht, dann das FW-Update und jetzt mal testweise das Bild auf DSC00999.JPG gesetzt und es funktionierte. Das nächste Bild war DSC01000.JPG. Gruß Kaczy |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Super, dass das mit dem bildzähler so einfach geht. Herzlichen Dank für die Tipps.
lg andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|