![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Worüber spricht man nicht? Ich habe PN Aktiviert ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
obwohl ich's hier auch soo nett finde, hätte ich da noch etwas "zu bieten": http://nikonunity.de (noch ganz neu) Und in inglish: http://www.nikonians.org http://forums.dpreview.com/forums/forum.asp?forum=1021 Ich bin nämlich auch ganz heftig mit der D70 "am flirten"... Viele Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Bauchweh wegen der D70
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
ein Leidensgefährte ...
Zitat:
was jetzt machen, noch 1/2 auf die Minolta warten ![]() ![]() auch ich habe Bauchweh und weiß nicht was ich dagegen tun soll, |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@doubleflash
Stop, Nikonview 4.0 ist, glaube ich, dabei. Das Programm ist nicht schlecht. Ich mache alle ersten Korrekturen im RAW-Konverter auch bei der A1. Die weitere Verarbeitung in der gewohnten EBV. Extra für eine neue Kamera PS CS zu holen ist in meinen Augen über das Ziel hinausgeschossen. @wuppdika Wenn Du diese hervorragenden Festbrennweiten von Minolta hast, dann lohnt sich das warten auf die D/D oder so...Du wirst nämlich sehr schnell merken, wie gross der Unterschied in der Aufnahmequalität zwischen den Zooms und der Festbrennweite ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ja stimmt aber ich finde die D70 rein optisch gesehen wesentlich ansprechender als was man bis jetzt von der D/D gesehen hat und
1. Nikon ist in DSLR Wegbereiter (hat also Erfahrungen) 2. gibt es unendlich viel Zubehör ,einschließlich Fremdfabrikate (Sigma hat z.B. sehr wenig für Minolta) 3. kann ich mich immer noch nicht entscheiden ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nach meinen Testaufnahmen war ich auch nicht so begeistert von der D70. Aber es waren halt irgendwelche Einstellungen in der Cam. Und es herrschte "Rauschwetter": dunkel, bewölkt mit Nieselregen.
Ich habe Hoffnung, dass ich mich mit der D70 einarbeiten werde. Zum Glück geht es mir finanziell gut. Ich kann die A1 behalten. Das beruhigt sehr. Deshalb bleibt das hier mein FORUM. Ich konnte nicht auf die Minolta DSLR warten, da ich im April Hallensportaufnahmen machen muss und im Mai ferne Teleaufnahmen.
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Re: Bauchweh wegen der D70
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | ||||
|
Zitat:
Bei der Nikon würde mich schon stören das die Gehäuse von der F80 stammen. ![]() Plastik pur. Und das sie in Test's nicht grade besonders abschneiden. Zitat:
Zitat:
Im Moment fällt mir keins ein was Sigma nicht für die Minolta anbietet. Wenn Du wirkliche Auswahl an Objektiven möchtest würde ich Dir zur Canon 10D raten. ![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe mit dem Nikonmenschen darüber gesprochen und er sagte, das die D70 an allen belasteten Stellen auch mit Metall verstärkt wäre. Wenn das Gehäuse richtig aus einem Alublock gerfräst sein soll, müsse man zur D1H, D2H, Canon D1 u.s.w. greifen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|