![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Weil ich ein großer Fan dieser wunderbaren Tiere bin, möchte ich mir noch drei Anmerkungen, oder besser geschrieben, Vorschläge erlauben.
• Der weiße Latz vom Tiger säuft ab. • Links das weiße Tuch wegschneiden. • Den Schatten, rechts vom Kopf, stempeln. (Wird aber sicherlich schwer werden) Die/der Kleine ist ein schönes Tier. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Der Schatten gehört zum Tier, weshalb also wegstempeln?
![]() Tja, das mit dem Latz ist mir auch schon aufgefallen, aber ich weiß noch nicht ganz, wie ich das wegkriege. Na vielleicht fällt mir da gleich noch was zu ein. Wenn ich die Stelle mit dem Tuch wegschneide, wird das Bild meiner Meinung nach zu unförmig. Aber ich schau mal ob ich da gleich ne andere Lösung für finde. ![]() Find ich übrigens toll, das so viel feedback kommt. Thx Leute. Liebe Grüße, Silvia Edit: Andere Bearbeitung zur Korrektur der Helligkeit und der Kontraste/Farbsättigung gewählt, Tuch weggeschnitten. ![]()
Geändert von Dunkler Engel (02.06.2008 um 09:40 Uhr) Grund: Ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
So gefällt es mir sehr gut, da kommt der /die Kleine gut zu Geltung - toll.
![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Fein, dann bleibt es jetzt auch so! ENDFASSUNG!
Danke für Eure Hilfe! ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|