![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Liegt's am IE oder hast Du zwischenzeitlich gebastelt? So ist's auf jeden Fall gut! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
ich freue mich, dass es dir gefällt ![]() Zitat:
ein Highlight? Das ist schön ![]() ![]() Zitat:
ich finde gerade solche Bilder doch immer wieder sehr sehenswert. Aber es stimmt natürlich, man sollte sich immer gut überlegen was und wo man es zeigt. Mit ein bissel Fingerspitzengefühl sollte das aber gehen. Im Zweifelsfall muss man seine eigenen egoistischen Interessen im "Lob-Sammeln" hinten anstellen und an das Wohl der Kleinen denken ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Was eure Kommentare zu meinem etwas aufmüpfigen Verhalten betrifft: ich will hier nicht abtauchen oder sowas, warum auch? Mich nur mal ein wenig entspannen könnte man wohl am ehesten sagen. Jürgen hat wohl verstanden was ich meine... Thomas, kann schon sein, dass es eigentlich ganz gut ist, aber was hier so alles untergeht (ich meine ja gar nicht mich selber!) ist schon schade... ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#13 |
|
WOW - ich bin begeistert Andreas...
Wäre dieses Bild anonym eingestellt worden ich hätte es Dir nicht zugeordnet. Das Bild gefällt mir sehr gut - kann garnicht genau sagen warum, vieleicht liegts daran das ich selbst Kids in diesem Knabberkettenalter habe, aber kein so tolles Bild davon. Grandios ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich finde das hast Du sehr schön gesagt und auf den Punkt gebracht ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Kannst du mal sehen Torsten,
nicht nur du entdeckst neue Seiten an mir, auch ich selbst ![]() Danke dir Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|