![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Verwelkt |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hallo Daniel,
von mir ein "JA" mit !. Die kleinen Bedenken die ich habe, hatte ich Dir nebenan schon gesagt. Ich finde das Bild einfach nur schön (gewöhnlich oder nicht - egal), und es hat meiner Meinung nach einen Platz in der Ausstellung verdient. Ich hoffe für Dich noch auf weitere positive Ergebnisse ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke dir, ist nur ein Versuch. Wenn nicht ists auch so.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Daniel,
stimmt ![]() Was bleibt: Ein wirklich starkes Foto (trotz meines Neins). Und wenn es in die Ausstellung kommt, freue ich mich auch für das Bild. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Ist nicht schlechter. Hatte ich an Canon. Funktioniert hervorragend!
Zum Bild: da bin ich noch am grübeln. Ich habe Bilder fast so ähnlich..! Bloss - ob ich es so gezeigt hätte? Man sieht meine anderen Pusteblümchen...! Etwas bearbeitet hätte ich wohl in jedem Falle... .. ob ich mir gerade dieses hier an die Wand hängen würde? Nein, wohl eher nicht. Aber: das liegt vielweniger am Bild als an meiner Auseinandersetzung mit der Pflanze. Ich habe so viele Löwenzahnbilder gesichtet in den letzten 2 Wochen nicht nur von mir sondern auch von anderen... in der fc beispielsweise. Um einen Einstieg zu kriegen. Da sind solche Traumbilder dabei das es einem die Sprache verschlägt.... Ich wollte eben nicht das gewöhnliche Bild, sondern das andere Bild. Dieses hier erfüllt diese Anforderungen nicht... - ohne jetzt die Fotografie hier herabsetzen zu wollen. Es ist scharf, das Bokeh ist schön, die Farben fein, die Aufteilung stimmig, aber all das sollte man bei einem guten Makrobild sowieso voraussetzen denke ich. Es zeigt mir aber nichts was mich diesen Booaah-Effekt haben lässt...! grübel*grübel.. Nein... -Tschuldigung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Daniel,
yes!!! Habe nichts auszusetzen, im Gegenteil! ![]() ![]() ![]() nice greetz, Andi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Daniel,
von mit leider ein Nein. Technisch gibt es an dem Bild nichts auszusetzen, ich finde es sogar außerordentlich gut präsentiert, aber ich sehe inhaltlich nichts, was es für mich einzigartig macht. Sorry. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Daniel,
von mir ein Ja. Es ist nicht einzigartig, aber sehr gut ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
|
Die Abstimmung ist beendet, das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft.
Der Thread wurde ins Forum "Fotoalbum" verschoben.
![]() |
#19 |
|
Das muß man nicht verstehen, von mir gab es ein Ja, auch wenn ich nichts geschrieben habe.
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich hab mich übrigens enthalten, konnte mich bis zum Schluss nicht entscheiden ob ich das gleiche denke wie Justus - bzw. wie meine Konsequenz daraus sein soll. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|