![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
![]() Ich habe eben ein hartgekochtes Ei gegessen. Nicht gerade meine übliche Feierabendkurzvormschlafengehen-Nahrung, aber dieses Video war so faszinierend, daß ich das unbedingt sofort noch ausprobieren mußte. Zu der T-Shirt Geschichte: Doch. Du mußt bloß alternierend stapeln, dann macht es nichts, daß die eine Seite etwas mehr T-Shirt abbekommt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klappt das wirklich ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Ja das klappt tatsächlich. Das Eiweiß war an einer Seite minimal eingerissen, aber das Ei sah besser aus als bei diversen Hand-Pellversuchen aus der Vergangenheit.
Ich konnte es auch nicht glauben, deswegen hab ich es selbst um diese Uhrzeit noch ausprobiert.
![]() |
#14 |
|
Hi Stefan,
wenigstens muss ich jetzt nicht mehr an den Herd. Danke !!! ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hey,
das mit dem T-Shirt klappt super! Meine Frau ist voll begeistert ![]() Danke für den Tipp
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|