![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Micha,
vielleicht hast Du Lust auf ein gemeinsames Sch(w)aben-Stammtisch - Fototermin (13. - 15. Juni 2008), da sind bestimmt ein paar A700 unterwegs ![]() Ansonsten kann ich dir erst einmal nur unser User-Stammtisch in Ludwigsburg nahelegen. ![]() Da ich nur eine A100 besitze kann ich dir leider nicht helfen ![]()
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (28.05.2008 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hmmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da war ich wohl etwas vorschnell.
Glücklicherweise hat es Torsten auch nicht gelesen, sonst hätte ich mir wieder was anhören dürfen, oder sie hätten für mich gesammelt.... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Na ist halt wirklich blöd, aber mein Flieger geht halt immer schon Donnerstag, sonst wäre ich sicherlich mal bei euch beim Stammtisch vorbeigekommen (immerhin bin ich schon fast ein halbes Jahr hier in Stuttgart). Na was solls, vielleicht findet sich ja über dieses nette Angebot zum Stammtisch zu kommen doch noch jemand aus Stuttgart der die Woche über mal Zeit hat, oder es kommt vielleicht auch mal bei euch zu einem Stammtisch von Mo - Do, weil alle am Freitag keine Zeit haben ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|