![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
der Termin hat sich wohl schon wieder erledigt ![]() Ist auch für mich besser, da ich am 31. Mai auf einem Geburtstag bin und auch nach meinem Urlaub einen gewissen "BildSichtungsUndBearbeitungsaufwand" zu bewältigen habe ![]() BTW: Wieso gibt es im Anglerverein eigentlich keinen gegrillten Fisch ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Den gibt es natürlich auch und geräucherten noch dazu.
Aber nicht alle wollen Fisch futtern, sondern möchten einfach noch ein Stück vom Schwein. Und diesen Job habe ich gezogen, weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort ein " Ja " gesagt habe. Damit keine Zweifel aufkommen, das war nicht bei meiner Hochzeit, da habe ich am richtigen Ort und zur richtigen Zeit "JA" gesagt. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Jürgen,
und hast du wa gutes erwischt? (Fotos) würde mich interessieren. ![]() Ach ja, Frank wie war´s bei dir, bestimmt ziemlich HEISS ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|