![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
klares JEIN ![]() Du bekommst die Software bei allen Herstellern nur mit der Hardware zusammen. (zumindestens von Sony, Canon, Panasonic und früher Minolta)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht macht es sich ganz gut, wenn Du schreibst, dass die CD gar nicht erst im Karton war und Du das jetzt erst gemerkt hast, weil Du Dich erst neuerdings mit RAW beschäftigst (Ja, ich weiß, ist nicht ganz ehrlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die CD weg ist und Du so vielleicht am leichtesten an Ersatz kommst). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
räusper ...
[moralisiermodus on] erstens lesen die Leute von Geissler hier zum Glück mit und zweitens mag ich öffentliche Aufrufe zur Unehrlichkeit gar nicht gerne sehen OK ? [moralisiermodus off]
![]() |
#14 |
|
Ja, ist angekommen. Ich habe auch länger überlegt, ob ich das schreiben soll oder nicht. Letztendlich reden wir über eine CD, mit der kein anderer als ein Besitzer der Kamera etwas anfangen kann, insofern finde ich das moralisch durchaus vertretbar.
Aber wie gesagt: Deine Botschaft ist angekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ist das vielleicht schon länger her? Früher ist Bibble bei mir leider auch nicht sehr stabil gelaufen, das ist dank der häufigen Updates zumindest bei mir aber inzwischen kein Thema mehr.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Noch nicht all zu lange. Genaue Version weiß ich nicht emhr. Das Problem hatte ich wenn ich einen Ordner mit mehreren hundert Bildern geöffnet habe, es zog dann kontinuierlich immer mehr Speicher bis es abstürzte. ich kans leider im Moment nicht ausprobieren ob bei der aktuellen Version das Problem behoben ist.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|