![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
yuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es funzt wieder - vielen vielen dank an euch, wusste doch ich kann mich auf meine HEINZELMÄNNCHEN verlassen- ihr seid einfach spitze- zieh den hut und mach nen knicks ![]() könnte mich krank ärgern, hm-sorry, bins ja schon- daß ich nicht früher auf die idee gekommen bin euch zu fragen. seit heut morgen 11°° geht der mist schon nicht mehr!!! das hat mich bestimmt einige meiner letzten dunklen haare gekostet ![]() ![]() ![]() ![]() ALEX DU BIST TOP ![]() jetzt werd ich wenigstens beruhigt schlafen können ![]() ![]() glg an euch!! ERNST |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
keine Ursache! aber ich mach mir Sorgen um Dich....von einem Computer solltest Du Dir nicht den Schlaf rauben lassen.... ![]() ![]() ![]() Gruss sKnöpfle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() in meinem alter brauch ich zwar nur noch 4-5 std schlaf aber zumindest die möchte ich nutzen ![]() also noch mal thanks und nen schönen abend ![]() gruß ernst MEIN NEUES BILD |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
hallo guten morgen-
kann keine links öffnen- in der galerie kann ich alle bilder öffnen- bei EXIF bekomme ich auch nichts zu sehen- habe gestern abend auch den internet explorer neu installiert- was habe ich vergessen zusätzlich zu tun ?? wer weiss rat ernst |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|