![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
So richtig habe ich es nicht begriffen ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
jepp Horst, mit Tass Kaff könnten wir das Bedienungsdingens morgen vollends verwirren.
![]() @all, thx für eure lieben Anmerkungen. Das erste Bildchen wirkt imo nur schief, etwas unscharf ist es aber schon. ![]() Beim zweiten Bild bin ich mit der Tonung und oder Kontrast selber nicht zufrieden... aber eine Tasse Kaffee zum ablichten fällt jederzeit wieder an. ;-) @Tina, Farbe... mhhh mal schaun ob ich dir damit dienlich sein kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Manchmal habe ich wirklich Dämlichkeitsanfälle ![]() hm, wobei....wo Horst recht hat, hat er recht ! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
die nachtaufnahme finde ich von den farben her klasse, nur durch dri sollten die überstrahlungen eigentlich weg sein. bei der tass kaff stören mich die schatten, den bildauschnitt an sich finde ich
![]()
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Mirage
für dein erstes DRI-Bild ist es doch schon sehr gut geworden die Überstrahlungen sind ja auch nicht besonders großflächig um die besser in den Griff zu bekommen würde ich mit ner weichen Auswahlkante von 30-40 px anfangen und nachher ruhig auf 5-2 px runtergehen
![]() |
#19 |
|
hi mirage,
die tass kaff gefällt mir gut. ich glaube, sie würde in farbe noch besser kommen und das bild so beschneiden, dass der unterteller links oben abschließt und den rechten rand kleiner (das format so quadratisch mein ich) gruss wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
da ich ja mittlerweile ein Fan von DRI geworden bin ![]() Das erste gefällt mir schon sehr gut, aber: hör auf Achim. Ich habe ihm meine ersten Gehversuche, die ich übrigens schon gar nicht schlecht fand, mal unter die Nase gehalten und er hat mir meine Fehler aufgezeigt und dass man noch etliches rausholen kann. Das zweite ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|