![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Könnte an FF liegen. Ich hatte mit Vista zunächst auch Probleme (lies sich aber mit einem von Vista vorgeschlagenen "Reperaturvorgang" beheben), mit XP ging es sofort.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Kurztest Chip
Hallo zusammen
Chip hat die Software bei einem Kurztest angeschaut. Für Portrait, bei dem das Model gerade in die Kamera schaut ist sie recht gut. sobald aber leicht abgewinkelter Kopf oder leicht von der Seite fotografiert, funktioniert die Geometrieänderung gar nicht mehr sauber. So Hautunreinheiten und Hautglättung klappen anscheinend soweit gut. Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@ Alex
Ganz oben auf the Seite, wirst du das hier sehen: Wenn der Download nicht automatisch beginnen sollte, klicken Sie hier Click auf hier, denn wird es fuer dich runterladen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Alles klar, hier im Büro gings
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das kann man per Regler wieder manuell korrigieren. Tja, liebe Chip, manchmal hilft es: RTFM.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin,
darf ich hier mal die generelle Diskussion über diese Software starten. Klar - wenn Profis für Loreal und Co ein perfektes bild abliefern müssen, dann mag so ne Software hilfreich sein ... aber hier tummeln sich ja eigentlich nur Amateure und Hobby-Fotografen. Und auf diesem Level sehe ich die Software als "sinnlos" an. Klar - etwas Hautretusche ist auch auf diesem Level sinnvoll und auch ganz legitim ... wenn es dann aber in Richtung "Gesichts-OP" geht mit Augen verschieben, Nase verändern usw. ist das für mich ein Eingriff in die Persönlichkeit des Models ... und eigentlich ein Tabu. Wie sieht ihr das? grüße jms
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Also ich sehe das so, dass es sicher nicht schadet, wenn ich das Model quasi optisch aufwerte
![]() ![]() LG Alex P.S. Da wird sich auch sicher kein Model beschweren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Sicher, man kann drüber streiten wie weit man eingreifen will, aber das muss doch jeder für sich und von Fall zu Fall entscheiden, dogmatsiche Ablehnung hilft meistens nicht weiter und grundsätzliche Tabus sollte es bei solchen trivialen Dingen auch nicht geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Zeig die "normalen" Bilder und die "geschönten" und lass das Model entscheiden. Was nicht gefällt wandert dann in die Tonne. Somit definiert das Model die Tabus, nicht der Fotograf.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|