![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ron ich spüre ja schon deinen Atem im Rücken
![]() Glückwunsch aus Witten ![]()
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Na ja, Fritz ... dauert noch n büschen...
![]() Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Gratulation, Ron! Und weiterhin viele interessante Beiträge. Wegen netten Leuten wie dir bin ich hier!
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Danke und Servus Andreas.
Ich geb das mal zurück. Bist ne coole Type! Und Deine Bilder sind auch ne Wucht - zumindest die meisten. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Du sprichst mir aus der Seele.
![]() |
#17 |
|
Hi Ron,
auch von mir alles gute zum 6.000er. Ich schließe mich den Worten von Andreas an! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi Ron ,
herzlichen Glückwunsch auch von mir . Ich wollte mich ja eigentlich nur noch mit Kilo-Glückwünschen bei Dir melden , wenn vier Nuller hinten dranhängen , aber erstens ist eigentlich kein Hauptwort und zwotens ist man ja PB , da gibst dann schon 'mal 'ne Ausnahme , gel ! Immer weiter so , nicht nachlassen , mein Lieber ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Mensch, Ron, 6000 schon. Unglaublich!
Bleib, wie du bist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Ron,
ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deinen 6000 Postings. Als ich das letzte Mal auf Deinen Zähler geschaut habe, waren es noch 5800 und ein paar Zerquetschte....Da hab ich mir noch gedacht, diesmal mach ich aber den Gratufred auf. Aber dann war ich mal 3 Tage nicht so oft im Forum und ruckzuck waren die 6000 voll und ich komm daher wie die alte Fastnacht..... Aber egal, mach weiter so und ich habe Dein Spezi nicht vergessen, das Du noch von mir bekommst, wegen der Forumsbuchspende. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, damit ich meine Schuld einlösen kann. Ich freu mich drauf.... ![]() Viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|