![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Jörg,
vielen Dank für deinen Kommentar! Zu deinen Punkten: Für die Glätte der Wand kann ich wie gesagt nix. Zur Aufnahmeposition... Die Dinger waren recht hoch angebracht, direkt horizontal davon ging also nicht. Nun habe ich mich aber nicht exakt davorgestellt, sondern minimal versetzt, damit die Leuchten nicht platt aussehen, sondern sofern überhaupt möglich, plastisch. Ausgerichtet habe ich es übrigens an der Wand rechts. Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich find's in der zweiten Bearbeitung gelungen!
![]() LG, Hella
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hu,
da freue ich mich natürlich ![]() Danke und Grüße
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Das hier ist toll. Einfach schön anzusehen, ohne irgendeinen Anspruch außer die Sehgewohnheiten auf angenehme Art zu "unterhalten". Schön wenig drauf und doch ein sehr komplettes Bild. Die letzte Version passt. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Na Peter,
ich werde dich daran erinnern ![]() Danke, freue mich!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, das hat was und die Anregung von KR mit dem engeren Beschnitt war goldrichtig. Warum allerdings auf solchen Bildern alles glatt und gleichmäßig ausgerichtet sein muss, entzieht sich meinem Empfinden für solch grafischen Dinge. Wir malen ja nicht, wir fotografieren, eine ganz andere Art der Abbildung. Natürlich kann ich per EBV alles glattbügeln und ausrichten, aber ist das der Sinn? Für mich ist EBV dann gut, wenn ich damit aus einem guten Bild, das letze rauskitzeln kann und genau das ist Dir bei der zweiten Variante gelungen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
|
Ich gehöre leider zum Fußvolk der üblichen Betrachter und Hobbyfotografen. Daher ist es mir in meiner Blindheit nur möglich, zu sagen was mir gefällt und was nicht. Es gibt sicher viele denen das Bild gefällt. Aber genauso wie es viele gibt, denen meine Bilder nicht gefallen, finde ich auch nicht alles perfekt. Diesen einfachen Instinkt, den wir dummen Hobbyfotografen halt haben nennt man "persönlichen Geschmack". |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi,
ich für meinen Teil lege vor allem Wert auf den Geschmack ![]() Abgesehen davon bin ich sicher, dass GPO das nicht böse gemeint hat ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#19 |
|
Ich habe die Versionen eine ganze Zeit lang betrachtet, und kann nicht herausfinden, ob das eine Innen- oder eine Außenecke ist? Von der Beleuchtung her wäre beides möglich.
Raffiniertes Bild! ![]()
![]()
|
|
|