![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die beiden Threads halten sich irgendwie auch beim Suchen leicht mal versteckt... Ich wußte nur noch vom Lesen neulich, dass Tiiina so von ihrer "Crumpler" schwärmte & hatte das auch mit als Suchbegriff eingetippert... Ein bisschen link, ich weiß! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Peter
Ich habe für wenig Geld eine gebrauchte NOVA 3 von Lowepro an Land gezogen. Für eine A1/2 solo sicherlich etwas groß, aber ich habe noch einen 3600er Systemblitz, Ersatzakkus, Nahlinse, Fernauslöser, Ministativ, Ladegerät, Brillenetui sowie etwas Kleinzeugs drin. Aber von einer A2 war nicht die Rede ... ;-))
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Da ist er ja, der Schuldige (er hat den Kauf meiner A2 respektive die Anmeldung in diesem Forum verbrochen)
![]() Die Idee mit der Nova ist aber Klasse, die habe ich erst vor ein paar Tagen bei meinem Tandler im Rausschmiss gesehen - und das mit dem Zusatzkrimskrams ist eh mein Problem. Also, ich weiss Bescheid Zitat:
Nebenbei: gestern im Palmengarten hat sie ihre Feuerprobe mit Bravour bestanden ![]() Einziges zur Zeit bemerkbares Manko: der Belichtungsumfang scheint ein ganzes Stück kleiner als bei der S2 zu sein - aber das werden wir auch noch gebacken bekommen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
>Neidisch, gell?
Nö, eigentlich nicht. Noch größere Dateien würde mein PC nicht mehr verkraften. Im Vergleich zur DSLR schmerzen bereits A1-JPEGs. Zum Belichtungsumfang der A2 kann ich nichts sagen, bei der A1 war es jedenfalls OK und zudem recht passabel in Bezug auf Printer bzw. Belichter. Dennoch, immer dran denken: Its a Sony ... ;-))
![]() |
#15 |
|
15love
Halio,
also ich nutze, sehr zufrieden, die Crumpler 15love... nicht zu klein, nicht zu gruß! wenn dann doch mal mehr platz gebraucht wird kann man das teil ja auch noch ... ich sach mal "modular" erweitern.... Kost zwar seinen "besonderen" Preis aber ist aus meiner Sicht auch von "besonderer" güte! Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|