![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Finde das Portrait im Gr. und Ganzen auch gelungen !
Nur sollte die Person nicht zu mittig im Bild sein ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
für einen Beginn in diesem Bereich finde ich es sehr gelungen, bis auf die kleinen Verbesserungspunkte wie schon angesprochen.
![]() |
#13 | |
|
%Vorspann umweltgerecht entsorgt%
Und Du meinst nicht, dass die Nennung von Kritikpunkten dem Fotografen eher seinem Verbesserungsprozess behilflich ist, als Aussagen wie Zitat:
![]() Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Die kleinen Kritikpunkte wurden schon angesprochen (Spitzlichter, evtl. nicht ganz so mittig). Aber dann mit solchen "Binsenweisheiten" wie der Pupille mühsam auftrumpfen zu wollen ist nur noch lachhaft...
Zudem kann ein Lob einem auch weiterbringen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Chefkoch, verstorben
|
Sascha,
ich habe dein Posting von heute Mittag leider erst jetzt gelesen. Dennoch möchte hier noch einmal unmissvertständlich festhalten: Formulierungen, die geeignet sind, User hier in diesem Forum direkt anzugreifen, will hier niemand lesen. Unterlasse also ein für alle Mal Sätze wie Zitat:
Die Reflektionen auf der Gesichtshaut wurden ja schon angesprochen. Falls du Photoshop hast: Probiere einmal den Filter "Matter machen" - damit bekommst du sie bestimmt weg. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Ach weisst du, Martin, dies wird oft und gerne auch gegen meine Person gemacht - da lese ich aber nie irgendetwas von euch Stilikonen!
Aus diesem Grund werde ich dieses scheinheilige Getue nicht zur Kenntnis nehmen und weitermachen bis ihr tollen Moralisten alle (die Neuen und die Alten) gleich behandelt. Ansonsten beitet sich ja wieder einmal eine kleine Sperrung als bequeme Lösungsmöglichkeit an... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Bitte nicht schon wieder Stress
![]() ![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe Chips und Cola parat stehen.
Das Fernsehprogramm ist auch nur passabel..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Damit ich auch noch was zum Bild geschrieben habe. Mir gefällt es sehr gut. Ein sehr hübsches Mädchen. Mein Hauptkritikpunkt wurde auch schon angesprochen, das sind die Gefäßeinsprossungen in der Bindehaut. Hat die Gute zu wenig geschlafen ?? Ich meine auch beim rechten Auge noch den Rand einer Kontaktlinse zu erkennen. Sollte sie ihre Linsen schon zu lange tragen, können die roten Äderchen auch daher kommen. Wenn das weg ist und die Augen hübsch sind, dann isses gut.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
und vor allem nicht im MEINEM Thread
![]() @Gordonshumway71: sie hat keine Kontaktlinsen .. aber ihre Augen fangen schnell an zu tränen - wegen hellem Blitz und es war auch zu warm ![]() Ich habe schon viele Augen bearbeitet - aber die Augen von Tina sind nicht einfach .. habe es aber bei weiteren Bearbeitungen aber wesentlich besser hin bekommen. Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|