![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke schön
Bin den diversen Fährten nachgegangen. Es zeigte sich, dass dieses Objektiv eine Rarität ist. Einzig Foto Oehling hatte es vorrätig.
Preislich musste ich den UVP akzeptieren, da ich ein Nachfolge-Objektiv für mein betagtes Minolta 28-135 brauchte/wollte und Foto Oehling sich sehr wohl der Knappheit am Markt bewusst war. Na ja, Zeit zum Warten war schon immer Geld. Bin gespannt, ob die Qualität des Objektives wirklich so gut ist. Euch allen, die Ihr mit Rat zur Seite gestanden seid, ein Danke schön Günther |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Keine Panik:
www.foto-koeberl.at hat es lagernd und ich hatte es in der Hand - ein tolles Ding, fast wie ein Contax Objektiv ![]() LG wolfgang PS: Herr Köberl versendet EU weit. Man kann ihn auch anrufen, er existiert wirklich und auch sein Geschäft in der Grazer Münzgrabenstraße - nix Cybershop mit Call Center. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
http://cameranu.nl/artikel/9454/Sony...AL-2470Z_.html Erstaunlich wie weit die Preisspanne der einzelnen Haendler reicht ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ist eher was für das Objektiv-Forum.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn mein Niederländisch nur nicht soo schlecht wäre
![]() Aber wenn ich es richtig sehe, dann ist es auf Lager und kostet schlappe 20€ Versandkosten. Gar nicht mal soo schlecht. Garantie müssten innerhalb EU auch 2 Jahre sein, oder? Meine Anfrage bei Directshopper brachte leider nur ein: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist dieses Objektiv noch in Rückstand und ein Liefertermin kann uns nicht genannt werden. Wir gehen von etwa Mitte Mai aus, können dies aber leider nicht garantieren." Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|