![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Im Nikon-Forum wird der Sucher als recht dunkel und klein bezeichnet (aus der Sicht der D100/F80 User). Wie ist da Dein Eindruck?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Im Nikon-Forum wird der Sucher als recht dunkel und klein bezeichnet (aus der Sicht der D100/F80 User). Wie ist da Dein Eindruck?
eine kompetente aussage kann ich nicht machen,da mier die vergleiche fehlen. ich empfand den sucher als gut,weil es mir als brillenträger sehr gut gelungen ist die schärfe manuell zu beurteilen und alle eingestellten werte waren gut im sucher zu sehen. gefallen hat mir auch das gitter im sucher,da ich den bei meiner 7 hi gerne nutze. nich so gut kam ich mit dem af-kreutz in der mitte klar. die d70 stellt sehr schnell scharf und das kreutz in der mitte hebt sich nicht so gut ab,wie bei meiner hi. ich habe einige male nicht mitbekommen ob jetzt focussiert wurde oder nicht.
![]() |
#13 |
|
Die Schärfe und Detailauflösung fiel mir sofort auf. Die Qualität ist schon beeindruckend.
![]() |
#14 |
|
Danke, Udo, für die Info. Nikon hat recht gute Sucher, und wenn Du ihn mit Brille überschauen konntest, ist das ok. Ich hatte heute in Frankfurt zwar Gelegenheit eine zu sehen, aber leider keine Zeit sie zu probieren.
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
was mich an der cam noch beeindruckt hat ,waren die vielen einstellungsmöglichkeiten.
z.b. motivprogramme der farbgestaltung,d.h. bei landschaftsaufnahmen werden blautöne und grüntöne besonders beeinflusst und bei portraits wird wiederum ein anderes augenmerk auf die farbgestaltung gelegt und jedes einzelne motivprogramm kann man dann selbst noch einmal auf seine bedürfnisse anpassen. ich habe ausbelichtungen in a4 gesehen,die mich begeistert haben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|