![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich finde man sieht auch deinen Bildern an, dass du dir Gedanken machst... Deine Kritik kann ich verstehen, aber leider nicht umsetzen. Links war ein Auto, das hätte das ganze Bild versaut. Was die Bearbeitung betrifft (ich könnte natürlich auch den schwarzen Strich wegstempeln etc), da habe ich mir sehr enge Grenzen gesetzt! Und das absolut bewusst ![]() ![]() Viele grüße Andreas
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dieses Bild erhält von mir das Prädikat "besonders wertvoll". Ohne Witz, ich finde es ist dir genial gelungen, Andreas.
![]() Ein Bild, dass ich mir mit Sicherheit häufiger und lange ansehen werde. Für mich transportiert es Ruhe, aber auch Traurigkeit und Leere. Die Bearbeitung passt wie Faust auf Auge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Sylvia. Danke
![]() Ron, s&w war natürlich auch ein Gedanke, aber mir hat es nicht gefallen, vor allem das Rot der beiden Poller hat mir gefehlt, und Colorkey? nee, das war mir auch nix. Aber, da du dir sicher Gedanken gemacht hast: was ist eine "steile" SW-Umsetzung? ![]() Viele Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Nun Du hast im Bild verschiedene Helligkeiten. Vorder- Hintergrund..!
Steil - ich meine harte Kontraste mit absaufen... wirklich knallhart und viel Licht raufziehen etwas ins Extreme gehen..! Spiel mal mit dem Bild in SW...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Servas
Also für mich hat dieses Foto etwas unruhiges in sich. Mein Blick pendelt imme zwischen Baum und Kamin und ich finde keine Ruhe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]()
|