![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ähm, wo ist die Prärie, und welcher alternative Anbieter kann zwar DSL anbieten, aber keine Telefonie über NSG?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bei einer Kündigung dürften die keine weiteren Gebühren verlangen - da gab's mal vor vielen Jahren ein Urteil bezüglich Handyverträgen. Aber Du willst ja nicht kündigen, sondern quasi den Tarif wechseln. Bei E-Plus musste ich letztens auch 25 Euro bezahlen, als ich einen billigeren Tarif gewechselt bin.
Wer will denn diesen NGN-Abfall (Du meintest doch Next Generation Network, oder?)? Stromausfall -> kein Notruf möglich. Sprachqualität -> häh? red mal deutlich, ich versteh dich kaum... Geändert von Eyebecks (24.04.2008 um 22:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Zum Thema Sprachqualitaet: hier kommt es meist auf deinen Anbieter und die Hardware (inkl. Sprachcodec) an. Als Codec kommt bei mir nur der G729 zum Einsatz. Der benoetigt ca. 8KB/s. Das ist ISDN Bandbreite! Mein Provider ist Gizmo USA und bisher funktioniert das Telefonieren ueber meine WLAN-Internetverbindung gut. *Netz ist erreichbar und Akku geladen, selbst ohne SIM Karte! Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Daran, dass ich mein Handy für Notrufe hernehmen muss bei Stromausfall habe ich mich seit ich ISDN habe gewöhnt
![]() Meine Freundin merkt jedenfalls nicht, dass ich meine Fritzbox nur über Carpo nach Italien telefonieren lasse. Und wer mal eine richtig hochtourige VOIP-Verbindung genutzt hat, will sein Telefon gar nicht wieder haben ![]() Wenn das aber Provider-seitig schlecht umgesetzt wird ist es natürlich Käse. Aber dann bleiben ja immer noch die freien VOIP-Anbieter. Viele Grüße Andreas
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Gruesse, Torsten. ...der sich lieber das bisschen Muehe der freien Auswahl selbst bereitet und um Komplettangebote nach Moeglichkeit einen Bogen schlaegt.
![]() |
![]()
|
|
|