Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Regen hat auch was schönes
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2008, 08:08   #11
redimp
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 417
Hallo!

Das 2. Bild ist auch mein Favorit. Ich habe allerdings auch das Gefühl mit der Schwerkraft ... das ist sicher von oben fotografiert?

Ich hab das Bilder hier mal um 180° gedreht und dies hat mir noch besser gefallen.

Gruß, Ralph
__________________
| photoblog | photoniacs |
redimp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2008, 12:14   #12
likeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Hallo Ihr Lieben,
also Nummer zwei ist Euer Favorit, schön zu wissen,
und es ist aber tatsächlich nicht gespiegelt und fotografiert ist es von vorne, und oben,

ich bin im Gatsch gekniet und hab mir meine ganze Hose nassgemacht für diese Fotos, ich muss mir langsam ein Fotooutfit zulegen, wenn cih bedenke wieviele Hosen mittlerweile Grasflecken haben oder ähnliches, hii

Liebe Grüße Claudia

und Musiknervensäge, es waren tatsächlich einige Versuche nötig, jedoch waren es bei der Eidechse noch einige mehr
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Regen hat auch was schönes


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.