![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
08.05. ist auch für den N-Fü-Er-Stammtisch Termin (immer der 2. Do im Monat), da würde ich dann beim Würzburger definitiv nicht können).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Am 08.05.2008 kann ich leider auch nicht, da ich in dieser Woche Spätschicht habe.
Schade, vieleicht wird der Termin ja noch umgelegt.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Wie schaut es denn am 17.05. aus ? Oder evtl. macht jemand anderes mal noch einen Vorschlag...Es muss ja auch nicht zwangsläufig der Donnerstag sein, oder ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Am 17ten komm ich grade ausm Urlaub, da hab ich keine Zeit
![]() Aber wie wäre es denn mit einem Samstag? Wir könnten uns irgendwo in der Stadt treffen, mal die ganzen Sehenswürdigkeiten abklappern und dann mitm Schiff nach Veitshöchheim fahren. Wollte schon lange mal im Rokokogarten fotografieren. http://www.veitshoechheim.de/Inhalts...agegarten.html Wenn wir das so planen, dass wir passend zur blauen Stunde zurück sind, können wir auch noch auf die Burg und ein paar panos machen. Wo und wann wir uns dann zum quatschen zusammensetzen kann man ja auch vor ort entscheiden, so viele Leute das man einen tisch reservieren muss werden wir ja nicht werden ![]() mfg Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
25.5. Sonntag
Hi,
wie ich vor kurzem durch zufall erfahren habe, stellt am 25.5. ein Falkner im Wildpark Sommerhausen seine Tiere vor. Das ganze soll ab 14Uhr stattfinden, inklusive Flugvorführungen ![]() http://www.rce-event.de/output.php?i...deffe382eafd32 Ich werde da jedenfalls mal vorbeischauen, wenn jemand Interesse hat können wir ja ein Usertreffen draus machen. Danach würde sich evtl. noch das Africafestival anbieten, ist zwar der letzte tag, aber zum fotografieren findet man da garantiert was. http://www.africafestival.org/main/ MfG Fabian PS: ich bin jetzt ne woche auf korsika ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Neuer Versuch im Sommer....Nachdem im Winter und Frühling die Versuche gescheitert sind, einen Stammtisch in Wü zu eröffnen, versuche ich es nun noch einmal.
Wie wäre es denn Dienstagsabends, da treffen sich die Münchner, oder ist der Donnerstag doch besser ? Ich schlage mal einige Termine im Juli vor, da es sonst zu kurzfristig ist und bei mir der Juni voll ist. Dienstag 01.07 08.07. 15.07. 22.07. 29.07. Donnerstag 10.07. 17.07. 24.07. 31.07. Wie schaut es denn bei euch aus ? An diesen Terminen könnte ich. Wir sollten uns erstmal abends treffen, ich arbeite bis 18:00 Uhr und wäre dann gegen 19:00 Uhr in Würzburg. Die Lokation bleibt erstmal, da sie von der BAB einfach zu erreichen ist. Es ist das Postkutscherl in Würzburg. Als ersten Treff finde ich ein lockeres zusammensetzen abends unter der Woche gut, wobei wir dann auch gerne gemeinsame Fotoaktionen planen können.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hat denn wirklich keiner Lust auf einen Stammtisch in Würzburg ?
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hiermit stelle ich meine Bemühungen einen Stammtisch in Würzburg zu gründen ein.
Schade für die Zeit. Aber so überhaupt keine Antwort mehr zu bekommen, ist sehr frustrierend. Das spiegelt auch das Forenleben etwas wieder. Viele kommen, stellen ihre Fragen, wenn sie beantwortet sind, hauen sie ab. Das merkt man an der Ansichtsache und auch an den Abstimmungen für die Ausstellung. Hoffentlich bringt Sony noch genug Kameras raus, daß hier noch Leben bleibt ....... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Kummst hoid öfters moi zu uns, Frank...
![]() Wenn scho bei eich nix geht ![]() Wohnst ja auch ziemlich ab vom Schuß um nicht zu sagen in der bayer. Walachai... ![]() Do muast hoid öfters moi nach Manhattan kumma... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
S is halt schod, i hob dacht, des wird was. Leider is Minga net grad ums Eck für mi....Aba in Luwigsburg, da hots a bar saubere Leit, des basst scho so....
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|