![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hi,
@Wolfgang und Andreas - Ihr habt ja soo recht, aber ich schaffs nicht. hab jetzt mehr als eine Stunde rumprobiert und es kommt kein einziges Bild heraus, das ich auch nur hier einstellen möchte (von wegen Bildqualität im Album, obwohl ich weiss ... ![]() die vorgeschlagene Aufteilung klingt schon gut, aber mit dem konkreten Bild kommt einfach nix gscheites raus dabei, auch nicht mit drehen, spiegeln etc. auch das mit dem Licht hab ich probiert, aber anscheinend hab ich nicht den richtigen Dreh heraussen. Ebene duplizieren und mit hartem Licht auf Hintergrundebene reduzieren? hat mir nicht wirklich gefallen - Du machst irgendwas anderes... ![]() ![]() danke jedenfalls für Eure Mühe Gruß Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
ich hab PS ohne E und keine Ahnung ob das so übertragbar ist. Also, Ebene kopiert, mit hartem/weichen Licht (nach Gutdünken) überlagert und die Deckkraft reduziert (Ebenen-Transparenz). Eventuell noch mit Masken bestimmte Stellen feinarbeiten, aber soweit hatte ich es nicht getrieben. Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|