Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » 24 Zöller DELL oder EIZO
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2008, 02:37   #11
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mit diesem Monitor:

http://www.digitalkamera.de/Meldung/...tion/2680.aspx
Hi,
hast du mal auf den Preis geschaut??? Nicht ganz die Klasse der ursprünglich angefragten Monitore

Wenn man ein wenig bei Prad liest, erfährt man schnell, dass die Gemeinschaft dort auf ein Update des Dell-Monitors wartet, da er wohl einige Probleme hat.
Wenn du Zeit und Lust hast viel zu lesen... http://prad.de/board/thread.php?threadid=36816

Grüße Andreas
Alt 26.06.2008, 11:18   #12
bianchifan

Zitat:

muttu lesen..
Zitat:
.,..Eine Stunde später lese ich auf die prad die Ankündigung von HPs neuem, OJE!...
Zitat:
Zitat von gpo
..und hat sich einen neuen 19er und 22er um die 170 Euro von Belinea geholt,
ich habe per Testbild die Dinger einjustiert und...
auch die machen perfekte Bilder!!!
..hmm, ich denke, die Begrifflichkeit "perfekt" wird von uns sehr unterschiedlich iinterpretiert..
Das Eizo-Modell, welches bei Kollege winsoft auf dem Schreibtisch steht, ist "nahezu" perfekt, meine Ausgabe vom 2408 ist nach gründlicher Optimierung einfach nur sehr, sehr brauchbar.
Er ist um min. 2 Klassen besser als mein alter 19"-Medion, der, zweimal umgetauscht (bis alles passte), jeden gleich teuren Belinia aber um min 3 Klassen übertraf.
Wie sich letztere heute schlagen, kann ich nicht beurteilen.

Zitat:
Zitat von baerlichkeit
Wenn man ein wenig bei Prad liest, erfährt man schnell, dass die Gemeinschaft dort auf ein Update des Dell-Monitors wartet, da er wohl einige Probleme hat.
Welche Probleme? Ausleuchtung? Ist für ein unbedingter Reklamationsgrund, mein Modell ist i.O.
Inputlag? Was soll das sein??? Photoshop, MRW-Format e.t.c sind keine Ballerspiele
bianchifan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 13:07   #13
baerlichkeit

Zitat:

Zitat:
Zitat von bianchifan Beitrag anzeigen
muttu lesen..

..hmm, ich denke, die Begrifflichkeit "perfekt" wird von uns sehr unterschiedlich iinterpretiert..
Das Eizo-Modell, welches bei Kollege winsoft auf dem Schreibtisch steht, ist "nahezu" perfekt, meine Ausgabe vom 2408 ist nach gründlicher Optimierung einfach nur sehr, sehr brauchbar.
Er ist um min. 2 Klassen besser als mein alter 19"-Medion, der, zweimal umgetauscht (bis alles passte), jeden gleich teuren Belinia aber um min 3 Klassen übertraf.
Wie sich letztere heute schlagen, kann ich nicht beurteilen.

Welche Probleme? Ausleuchtung? Ist für ein unbedingter Reklamationsgrund, mein Modell ist i.O.
Inputlag? Was soll das sein??? Photoshop, MRW-Format e.t.c sind keine Ballerspiele
hast du recht, darauf hinweisen wollte ich trotzdem, eventuell wartet man trotzdem lieber auf das update, bzw. ein Schnäppchen bei der alten Version wenn das Update kommt.
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » 24 Zöller DELL oder EIZO

Forenregeln