![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
inaktiv
|
Drucker ist da!
Hallo zusammen,
heute ist mein Drucker mitsamt den eingesendeten Unterlagen geliefert worden. Hatte am 31.03 alles abgeschickt. Hätte sogar gestern schon alles haben können, hab aber den UPS-Fahrer um 5 Minuten verpasst. Da ich mit so einer schnellen Lieferungen gar nicht gerechnet habe, hab ich bis heute mittag überlegt was das für ein Paket sein könnte, schließlich hatte ich nirgendwo was bestellt ![]() Vorhin dann noch kurz ein Blick ins Forum und mir war schlagartig klar was es sein muss. Erster Ausdruck ist auch schon erfolgt und ich muß sagen die Bilder sind schon klasse. Aber durch den Preis von ca. 28 Cent pro Ausdruck sicher nicht die erste Wahl, aber wenn es schnell gehen muß schon ne feine Sache. Auf jedenfall besser als mein Tintenspucker.
Gruß Marcus If you see the flash, it´s almost too late! Geändert von LXDZB (08.04.2008 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo an Alle die schon an der Drucker-Aktion teilgenommen haben, wie habt ihr das mit der EAN-Nummer gemacht ? Diese Nummer befindet sich bei mir nur auf dem Karton und den wollte ich eigentlich nicht zerschneiden und abziehen läßt sich der Aufkleber auch nicht. Hab Ihr einen Tip ? Danke Musher
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
inaktiv
|
Hallo Musher,
da wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben. Ohne ausschneiden geht da leider nix. Den ![]() Übrigens habe ich den Karton erst zerschnitten nachdem ich die Kamera ausgiebig getestet habe, für den Fall der Fälle das irgendwas mit der Kamera nicht in Ordnung wäre.
![]() |
#4 | |
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Ich habe das Eitikett dann aber langsam und vorsichtig mit einem Cuttermesser heile abziehen können. Gruß Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
inaktiv
|
@wwjdo? siehe 4 Beiträge weiter oben
![]()
Gruß Marcus If you see the flash, it´s almost too late! Geändert von LXDZB (12.04.2008 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() 28 Cent ist aber doch relativ günstig, oder? ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|