![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ok
dann mal ein bissel Halbwissen :-) Blackberry brauchst du nicht, wozu auch? Ein Viewty hat eine glaube ich bescheidene Kamera und ich finde die Bedienung furchtbar. ich würde mir ein SE nach Geschmack holen, oder ein Nokia. Das K770i ist schick, edel und nicht allzu teuer. kenne aber auch nicht alle Telefone "persönlich". Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke erstmal!
Werde das SE dem Viewty wohl vorziehen, aber mir auch das K770i näher anschauen, oder ich mach was ganz verrücktes und hole mir statt dessen ein iPod Touch 8GB und behalte das Sony Ericsson K750i einfach noch zwei Jahre! Muß nur noch klären ob man das auch an einem WLAN mit WEP/WPA nutzen kann ... Aber ich kann mir noch bis Ende nächster Woche zeit lassen mit der Entscheidung! (Hab noch nie das Touch in Reallife gesehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß, Steffen.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ah, danke, ja das Touch meinte ich, nutze zu Hause WPA und von daher wäre es schlecht wenn es das nicht könnte!
Ist halt die Frage: Das neue K850i oder das K750i behalten plus Touch? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
ich habe besagten Touch, ziemlich geiles Gerät.
Die Beiträge hier sind damit entstanden, ist jetzt mein Bett-Surfbrett ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ansonsten ich würd 750 + touch nehmen
![]() |
![]() |
#17 |
|
Na das K850i ist ein Klopper...
Aber abgesehen davon sehe ich übrigens keinen großen Unterschied zwischen einem K750 und (weil hier vorhanden) K770i. Menü ist gleich, Kamera ist (fast) gleich, alles nur in nem anderen Gehäuse. Die anderen kann man imho wegen der scheußlichen Minitasten eh nicht kaufen. ![]() Der Touch ist ein wirklich tolles Spielzeug, nur wären mir 8GB zu wenig, weil man darauf prächtig Filme gucken kann ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
hmm.. 8 GB zu wenig.. Den gibts ja auch mit mehr. Aber andererseits sind die Filme doch meist recht hoch komprimiert. Habe gerade mal ein paar meiner Movies angesehen. Scarface (rip von der dvd - die ich natürlich auch besitze): 1,12 GB. Oder eine Folge der Avengers: 400 MB.
Reicht sicher nicht für die Flugreise wenn man auch noch sämtliche Musik dabei haben will. Aber für so eine typische Dienstreise voll ausreichend. Ich habe immer die wichtigsten Playlists für Musik dabei und zwischen 2-3 Serienteile (wie gesagt, schau gerade die komplette Avengers mit Emma Peel). Gruß, Steffen.
![]() |
#20 |
|
Hi Steffen,
natürlich reichen auch 8GB, mein erster MP3-Player hatte glaube ich 256mb oder sowas ![]() Als ich die Wahl hatte, bzw. meine Freundin und ich, haben wir dann doch lieber 32 genommen, schon alleine weil ich sehr viele Hörspiele etc. mit mir rumschleppe... Ach ja, falls du dir nen Touch holst, sie zu, dass sie dir nicht die alte Version ohne Firmwareupdate andrehen, dann fehlt dir Google Maps und der ganze Käse. Dann müsstest du das nachkaufen. (Nicht, dass es da noch irgendwo alte Lagerbestände gibt) Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|