![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Geizhals sagt ~250€ für normal und ~100€ für EDU, bei dem Unterschied wär' schon ein Weitwinkelobjektiv drin...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Genauso war es. Ist es aber nicht mehr. Ich habe 249,-- EUR beim billigsten Anbieter bezahlt.
Und wieder die verschiedenen Lizenzen bei Adobe genau prüfen. Es gibt einen Unterschied zwischen Vollversionen die im Education-Store zu Vorzugspreisen an Berechtigte verkauft werden und den Student-Editions. Lightroom gibt es meines Wissens gar nicht in der Student-Edition. Viele Grüße Stephan
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Na ja,
eines kann mal sicher sein, Adobe wird auch diesmal nix verschenken... von daher gehe ich von weiterhin saftigen Preisen aus. ![]() Ist schon bekannt wann es rauskommen soll? (stand das irgendwo?)
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hat von euch schon jemand die Betaversion ausprobiert?
Ich habe die Beta installiert und irgendwie hängt sie doch sehr stark mit der 1er Version zusammen. Die beiden Programme lassen sich nicht parallen ausführen und nach der Installation ist die 1er-Version nun ebenfalls in englischer Sprache. Hat von euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht und weiß vielleicht, wie man das zurückstellen kann (natürlich ohne Deinstallation ![]() Zum Positiven: Ich finde, dass diese Betaversion bei Bilder mit ISO 1600 und höher wesentlich mehr Details liefert als die aktuelle Version. Dieser Punkt soll aber angeblich auch schon mit 1.4.1 behoben werden. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Jo,
kenne ich. Die Sprache kann man unter preferences (ist ja dann englisch) zurückstellen ![]() Warum willst du die denn parallel laufen lassen? *kopfkratz*
![]() |
#18 |
|
Hi,
ich habe das Ding gestern auch schonmal kurz Probelaufen lassen. Das lokale Pinseln von Helligkeit, Farbe, Sättigung usw. ist ein Segen. Wenn man jetzt noch die Gradationskurve in lokalen Bereichen beliebig direkt ändern könnte, wäre es perfekt. Vielleicht geht das aber auch irgendwie und ich habe es bisher nicht verstanden. Ansonsten fühlt es sich gewohnt an. Es sind halt einige nette Funktionen dazugekommen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
In der nun englisch gewordenen 1er Version unter "Preferences" die Sprache wieder auf "German" setzen! ![]() EDIT: Ich sehe gerade, dass ich nur den 2. Platz ergattert habe. Dafür aber völlig ohne Doping! ![]() Geändert von *mb* (03.04.2008 um 20:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|