![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Lese leider erst Heute
![]() Zartrosa, so fing auch mein Chipdisaster an. Hatte Kam mit Bilder eingeschickt und erhielt Diese mit der Augenmuschel, die ich nicht mehr an der Kam hatte ![]() Soweit ich bisher lesen konnte, wird wohl mehr ersetzt als nur der Chip, so es nicht um zuviele €ros gewesen sind(Augenmuschel, Kleben, neuer Gummi) Freue mich auf die Kur
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, Kostenvoranschlag ist gekommen.
Der Verschluss ist defekt ! Kostet mich mit Versand so ~123 Euronen. Gerade noch an der Grenze wo ich sagen würde, dass sich das noch lohnt. Ich werde da hinfahren und sie mir dort direkt abholen.Sind ja nur 50 km. Schade ist eigentlich nur, dass sie den irgendwann auftretenden CCD-Fehler nicht auch schon vorsorglich beheben.Wenn der in ein paar Jahren auftritt, dann ist die Kulanz bestimmt schon vorbei !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Versucht da Runtime, irgendwie kann ich mir vorstellen, dass die dich verschaukeln wollen.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hmhhh, also es kann schon sein .Also das mit dem Verschluss hatte ich auch vermutet.Konnte man im Prinzip auch hören und sehen.Es fing irgendwann im Urlaub mal an mit Fotos die immer überbelichtet waren.Die Fotos die ich jetzt gemacht habe , sehen aber eher nach CCD Fehler aus.Wahrscheinlich ist es sogar beides.Wenn nur der Verschluss defekt ist, kommen sicherlich nicht solche Bildfehler, wie im Anfangspost beim Hasen zu sehen zustande,oder?!
Ich werde bei der Abholung gleich mal nen paar Probefotos im Laden machen.Mal schauen wie die in der Vergrösserung aussehen.Ich bin gespannt, hehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hier mal Beispiele, wie sich der CCD-Fehler im Laufe eines Jahres so gezeigt hat. Wurde zum Schluß immer schlimmer:
http://picasaweb.google.com/blendax2...ltaA1CCDFehler P.S. Überbelichtung war dann auch ein Punkt: drinnen meistens OK, nach draußen alles nur noch hell! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|