![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
die Naheinstellgrenze ist angegeben, daß ist richtig. Das sagt aber noch nicht viel darüber aus, wie dann das Bild aussieht, bzw. welche Vergrößerung damit wirklich erreicht wird. Bei Kompakten und Bridge wird auch kein Abbldungsmaßstab angegeben. Und wenn man dann noch Vorsatzlinsen benutzt wirds sowieso wieder ganz anders. Es gibt noch genügend Leute, die eine kompakte oder Bridge haben und sich fragen - "bringt mir für Makros eine DSLR was und was für Objektive brauch ich". Und an solche Leute richtet sich mein Thread.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Auch was die Website angeht? Die wäre auch schwer verbesserungswürdig ;-)
![]() |
#13 |
|
Vielen Dank! @der_isch
Also ich hab schon ein paarmal deine Seite besucht und ich finde z.B. die Aufnahmen von den Insekten sehr gut. Ich wusste aber bisher nicht genau ob ich mir "nur" eine gute Nahlinse z.B. Canon 250D kaufen soll, oder doch gleich ein Makroobjektiv. Daher finde ich die Vergleiche auf der Seite schon sehr aussagekräftig und freue mich auf weitere Bilder mit dem 2.8/90er von Makrowürdigen Motiven. Lg P.s. Auch deine Seite der "Vergleiche" finde ich gut, interessant und ausbaufähig... Geändert von PoseidonXXL (02.05.2008 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
das ist aber keine konstruktive Kritik...
![]()
|
|
|