![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Super Idee
![]() Verrätst Du mir auch wie Du es gemacht hast? Hast Du das durchs Fenster gemacht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Jürgen,
als ich durch den Schneesturm nach Hause gefahren bin habe ich noch überlegt, wie könnte ich das wohl fotografieren. Du zeigst es hier, klasse ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Erstmal an alle ein herzlichen Dank für die positiven Kommentare.
Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen und sie als ungewöhnlich erachtet werden. Zitat:
Das Außenlicht war weiß, von drinnen kam ein oranges Licht dazu. Es fand drinnen zur gleichen Zeit eine Tanzveranstaltung statt. Über den Zaun schwappten die Wellen, dichter Schnee überall, vor allem da, wo er nicht hingehört: auf der Brille und auf dem Objektiv. Das Licht der Außenbeleuchtung machte den Schnee erst richtig präsent. Und man hatte schon von drinnen den Eindruck eines kleinen Feuerwerks. Fehlte eigenlich nur noch die passende Musik von Händel. Leider hörte man statt dessen: Roger Whitaker, Roland Kaiser und ähnliches .. ![]() Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|