![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
schön, dass Euch meine Idee gefällt. Natürlich kann ich nicht, wenn nun jemand fragt, kannst Du mal die Saarschleife fotografieren, mich gleich ins Auto setzen und losfahren. Aber vielleicht hat ein User ein Bild auf der Festplatte, das ein anderer sehen möchte, oder man macht es halt dann, wenn man gerade da ist oder die Zeit dazu hat. Ich jedenfalls freue mich auf alle Bilder. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da hätte ich gerne von Dir einen Videobericht von der Besteigung. scnr
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Habe ich nur aus sicherer Entfernung:
![]() Ich bin jetzt mal so faul und speise Dich mit diesem bereits einige Wochen alten Bild ab, anstatt mich jetzt ins Auto zu setzen und ins Oberland zu fahren... es schneit mir deutlich zu stark darfür! ![]() Schöne Grüße, Holger
Für wen oder was fotografiert Ihr? Geändert von HolgerB (24.03.2008 um 18:44 Uhr) Grund: Bild getauscht und zweimal hochgeladenes gelöscht |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|