Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DVD Camcorder - wer hat einen und welchen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 08:47   #11
magro

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Magix Video de luxe 2006/2007 nutzen wir und das ist völlig ausreichend.
Wobei wir diverse kleine kostenlose Updates von der Magix-seite geladen und installiert haben. Wenn ich jetzt was kaufen würde, würde ich glaube ich eine etwas aktuellere Version kaufen.
danke Irmi,
ich habe mir soeben die Version 2007 Deluxe für 24,99 € bei pearl.de bestellt (hatte zuvor die 2008-er-Version als download getestet, war mir zu umfangreich) mal sehen, was es bringt.
Danke für Deine Tips. Morgen kommt die NEUE. Übrigens: ich habe mir in der Bucht Memory Sticks Pro Duo von Sony (1x2 und 1x4 GB) in Honkong incl Versand für zusammen 38,00 € bestellt, das sollte zunächst reichen. Die wenden da von Honkong aus wohl einen Trick an, um Zoll zu sparen (der 1GB Stick kostet 1,00€ und der 4 GB = 9,99 €) der Rest sind Versandkosten und diese sind zollfrei.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DVD Camcorder - wer hat einen und welchen?

Forenregeln