![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Im Ernst??
![]() Dann muss ich mir echt überlegen, ob ich die Kamera nicht zurück geben werde!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nix für Ungut - CoTaWa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo CoTaWa
zuallererst mal: Ganz herzlich willkommen im SonyUserforum, auch wenn der Grund für Deinen ersten Beitrag eher ein unerfreulicher ist. in der Tat ist die ![]() ![]() Erst Die nächstgrößeren ![]() ![]() ![]() Wenn das für Dich wichtig ist, dann hast Du offenbar wirklich die falsche Kamera gekauft. Die ![]() ![]() Die ![]() ![]() Was wirst Du machen ? Zurückgeben ? Oder vielleicht den Versuch unternehmen auf althergebrachte Weise mit der DSLR unter Nutzung des optischen Suchers zu fotografieren ? Oder sind Deine Anwendungen so speziell, dass die Live-View-Funktion für Dich ein absolutes "must-have" sind ? Gruß Peter
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Hallo Peter,
ich habe immer gedacht, das die ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe auch die
![]() ![]() Bei unserer Analogen Dynax 700i gabs sowas auch nicht, und die bilder wurden trotzdem was ![]() mfg Lachsy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
A200 bis A350 sind reine Amateurkameras, die sich auch durch externes Zubehör kaum professionell nützen lassen und schon von der Verarbeitung her für einen intensiven Gebrauch weniger geeignet sind. Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Das ist wohl ehr eine Emotionale Sache. Wir leben heute in einer digitalen schnellen Zeit, in der das neuere meist auch etwas anders oder besser kann als das alte. ![]() Hast du schon mal die A350 in der Hand gehabt mit Bateriehandgriff und diversen Zubehör ![]() Warum soll Sony denn so strickt bei der Namensgebung sein ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Sony hat Erfahrung mit Produktlebenszyklen und weiß um den Verfall der Preise bei Einstiegs-DSLR-Kameras. Eine A200 zeigt das Niveau der Produktionskosten deutlich auf, wenn sie kurz nach Einführung im Laden kaum mehr als 350 Euro kostet. Eine A100 hat nach einem Jahr noch ca 600 Euro gekostet und wurde nur in der Verramschphase billiger. Wer beide Kameras in die Hand nimmt, weiß warum. Die A200, die A300 und und die A350 sind Kosten-optimierte Produkte für den Einsatz bei Hobbyisten. Das Gehäuse ist einfach und die Bedienungselemente für einen intensiven Einsatz nicht gedacht. Fotorrhoe Geändert von Fotorrhoe (29.08.2008 um 22:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|